Unterschied-Gut-Schlecht

  • Wollt ihr das ganze nicht lieber per PM durchsprechen? :P


    Und hier back 2 topic gehen, ich finde die idee einfach mal zusammen was zu spielen ganz gut, vor allem wenn wir 5 on 5 schaffen also 10 spieler finden, dann sollte es kein problem sein jedes team mit einem "trainer" im spectator mode oder so auszurüsten und einem der mit im spiel ist etc. optimierungsvorschläge erwünscht und so...


    Ich würde folgendes vorschlagen: Die, die sich für erfahrener und "gut" halten, schicken mir eine entsprechende PM mit dem Betreff "Trainer" , diejenigen die gerne an diesen Trainingsspielen zwecks eigener verbesserung teilnehmen wollen packen einfach "Trainingsspiel" in den Betreff, so könnte ich die ganze sache ordnen.
    In der Message einfach Ingame Namen eintragen, ich versuche dann den rest zu koordinieren, wenn einer damit nicht einverstanden ist, bin ich für andere optionen das zu organisieren gern offen und beteilige mich auch weiterhin an der organisation sofern möglich ;)


    Diejenigen, die sich am Trainingsspiel beteiligen möchten um sich zu verbessern, möchte ich bitten, die kritik die ihr bekommt nicht negativ aufzufassen, denkt daran, dass man euch nur helfen will... grundsätzlich brauch ich wohl nicht zu sagen, dass freundlichkeit untereinander das A und O ist... jemanden der zum flamen oder trollen da ist, brauchen wir dabei nicht.. also weder leute die nur zeigen wollen wie toll sie sind, noch solche die dann mit den weniger erfahrenen nicht klarkommen und nur meckern statt ihnen zu helfen :)


    lg Phattek

  • Galio Kassadin beides schon gehabt und gesiegt werde die tage es drauf anlegen und wenn ich mal wieder spiele ein Video beifügen aber wie bei allen anderen wird das resultat davon nur sein das der jenige welche einfach als "schlecht" abgestempelt wird das war schon öfter so.

    Galio und Kassadin sind beides "Anti Mages". Passive, mit dem Ziel, extrem wenig Magic Damage zu kassieren. Dazu hat Galio noch ein Shield, was für APs mit kurzem, extrem hohen Burst nicht grade toll ist und große Range. Kassadin hat einen Silence mit hohem Damage und recht niedrigem CC + Ulti zum Escapen, Dodgen, Engagen.


    Zitat

    Ich weiß nicht wie lange du spielst und wie viel erfahrung du hast, aber lass dir folgendes gesagt sein : Counterpicks heisst nicht das du keine Chance hat, es heisst der jenige welche Gegner hat es nur leichter in 1vs1, harassment oder sonstigen eigenschaften.
    Es heisst nur das du es schwerer haben wirst aber mit etwas obacht und reflex funktioniert das einwandfrei.

    Gut 2 1/2 Jahre ;)
    Du hast beim Vergleichen glaube ich eine falsche Ausgangslage: Du musst beide Spieler auf das selbe "Skill-Level" setzen mit der Tendenz, dass der "Counter Pick" evtl. sogar etwas besser spielt. Und spielen beide gleich gut, der eine Champ hat aber kaum eine Chance gegen den anderen, dann kann der "Gecounterte" die Lane evtl. locker gewinnen. Es geht mir hier nicht um Kills sondern um outzonen und besonders Farm denyen.
    Egal wie ungern du das jetzt hörst: In Low Elo wirst du oft, obwohl du den CC hast von dem du vorhin mal geredet hast, auch in Teamfights dann nichts mehr ändern können.


    Zitat

    an dem punkt würde ich normal aufhören und dich das noch 100te male lesen lassen aber ich gehe nicht davon aus das sich hier mal auch nur ein satz zu herzen genommen wird (das ist kein persönlicher angriff lediglich eine einschätzung)
    Diese builds benutzen diese Spieler für sich weil SIE so gut damit klarkommen, das wirst du auch jeden Highelo, Streamer oder erfahrenen Spieler fragen können,
    Was für dich gut ist kann für mich unspielbar sein
    Individualität ist das wichtigste denn wir sind keine Maschinen, nach wie vor denke ich das du dich auf den kram festgefahren hast und ich an deiner meinung (die meinung von anderen leuten, da es ja nichtmal deine ist sondern nur eine abgekupferte)binden wirst, trotzdem hoffe ich das du mal drüber nachdenkst.

    Zum 100ten Mal: Es darf Abweichungen geben aber in etwa sind die Builds der verschiedenen Champs, abhängig von Position und Spielverlauf, immer gleich. Egal wer sie spielt.


    Zitat

    Weil low elo games unterschiedlich entschieden werden, jedes für sich JEDES
    es werden klar viele im early entschieden aber nur weil dann der druck und die initiative im midgame fehlt und nicht weil es keine chance mehr gibt,


    low elo games sind alle verschieden (ich weiß nicht von welcher elo bis zu welcher du low elo ansiehst)
    ABER es kann auch oft und schnell anderst aussehen....

    Mal mindestens bis 1400 oder 1500 schaffen es sehr sehr viele Spieler nicht zu countern, zu focusen, einen Teamfight koordiniert zu führen und vieles mehr. Das sind alles Spiele, die somit im Early Game entschieden werden. Natürlich nicht alle und auch sind nicht alle da "unten" schlecht, aber die, die mehrere Hundert Matches haben und zwischen +/- 100 Punkten schwanken, die sind zu 98% einfach nicht gut genug um weiter oben mitspielen zu können.

  • Zitat

    Galio und Kassadin sind beides "Anti Mages". Passive, mit dem Ziel, extrem wenig Magic Damage zu kassieren. Dazu hat Galio noch ein Shield, was für APs mit kurzem, extrem hohen Burst nicht grade toll ist und große Range. Kassadin hat einen Silence mit hohem Damage und recht niedrigem CC + Ulti zum Escapen, Dodgen, Engagen.


    Danke auch für die ausführliche erklärung aber ich weiß genau was diese beiden Champs machen und Wozu sie in der Lage sind


    Zitat

    Gut 2 1/2 Jahre
    Du hast beim Vergleichen glaube ich eine falsche Ausgangslage: Du musst beide Spieler auf das selbe "Skill-Level" setzen mit der Tendenz, dass der "Counter Pick" evtl. sogar etwas besser spielt. Und spielen beide gleich gut, der eine Champ hat aber kaum eine Chance gegen den anderen, dann kann der "Gecounterte" die Lane evtl. locker gewinnen. Es geht mir hier nicht um Kills sondern um outzonen und besonders Farm denyen.
    Egal wie ungern du das jetzt hörst: In Low Elo wirst du oft, obwohl du den CC hast von dem du vorhin mal geredet hast, auch in Teamfights dann nichts mehr ändern können.


    Es geht darum, es ist mir in meiner ganzen 1 mal ganz genau 1 mal vorgekommen das ich nicht mehr vorangekommen bin und outfarmed wurde (kata vs kassa),
    und sonst ist das noch nie passiert und ich spiele seit kurz nach dem release (beta angezockt).
    kills sind fast sogar unwichtig wenn man es gleichsetzt mit farm im early game da geb ich dir recht, jedoch kann ich mich für meinen teil (selbst wenn ich ganke und meine lane verlasse) maximal 20 cs unter meinem gegner befinden falls mein jungle dies nicht unterbindet. so far


    Zitat

    Mal mindestens bis 1400 oder 1500 schaffen es sehr sehr viele Spieler nicht zu countern, zu focusen, einen Teamfight koordiniert zu führen und vieles mehr. Das sind alles Spiele, die somit im Early Game entschieden werden. Natürlich nicht alle und auch sind nicht alle da "unten" schlecht, aber die, die mehrere Hundert Matches haben und zwischen +/- 100 Punkten schwanken, die sind zu 98% einfach nicht gut genug um weiter oben mitspielen zu können.


    Da gebe ich dir LEIDER recht, obwohl dieses elo system total nutzlos ist weil sich leute, so wie du, total darauf versteifen und sich somit für etwas besseres halten...


    das ist der grund warum ich den elo mist nicht hören will und es mich auch nicht interessiert.


    und wie ich dir schon am anfang gesagt habe du hast dein standpunkt und wirst nichtmal darüber nachdenken denn es geht hier nur noch darum wer hier recht hat und nicht wer wem helfen will....
    vllt denkst du mal darüber nach >,> mr highelo

  • Leute. Ich würde sagen ich bin eher ein mittlerer Spiele. Wollte eigentlich ein Monolog schreiben, habs gelöscht um es deutlicher zu schreiben...


    Man muss die Champs kennen, wissen wie man sie spielt oder kontert. Man muss Items richtig nutzen - Potential aus den 6 Slots schöpfen.
    Man muss mit den Team arbeiten, Ego ist fehl am Platz.
    Man darf leicht flamen, dabei aber nicht beleidigen - eher die Situation lockern mit Witzen.
    Manchmal sollte man es einfach probieren, egal wie schlimm das Team zu schein mag. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    ---------------


    So, Spaß ist das Hauptelemt. ich denke wenn es einen Spaß macht lernt man das Spiel schneller. Mein Kumpel wusste Anfangs nicht was ein Carry sein solle und wieso man nicht 2 Klinge der Unendlichkeit builden sollte. Jetzt kennt er sich etwas mehr aus. Und helfen tue ich JEDEN den ich im Spiel sehe. Aber nicht auf die Besserwisser Art. Achja und dann gibt es noch alle - die den Anfänger wegen den Pick gleich anbrüllen. Nicht richtig - oder doch?