League of Legends equip hilfe

  • Aber wie du selbst siehst ist das ein wenig viel um ihm einfach ein paar build geben zu können ALSO:


    Soll er doch erstmal spaß haben und nach und nach selber lernen dafür dauert lvl 30 dementsprechend lange


    PS: Wir sollten hier nicht weiter vom thema ablenken deswgeen halt ich mich besser raus, gebt ihm halt itembuilds und vorgaben die er nicht versteht


    aber wenn du ne erklärung haben willst schreib mich einfach an

  • Da muss ich Dragostena recht geben!
    Lasst ihn erst einmal das Spiel richtig kennen lernen.
    Garen und YI sind 2 Anfängerfreundliche Champions.
    Kaufe einfach immer woran es dir fehlt. Wenn du jedesmal vom gegnerischen AP Carry gefocused wirst, hol dir Magie Registenz, AD Armor, und wenn du mehr Damage machen möchtest AD. (Es bringt allerdings nichts MR oder Armor zu kaufen ohne viel Leben zu haben, und umgekehrt)
    Je mehr Leben du hast, desto effektiver deine Resistenz).
    Learning by doing ;)