Nidalee escape

  • Da hier schon diverse Videos gepostet wurden poste ich auch mal eins, was ich gerade gemacht habe.
    Zeigt einfach eine Szene wie ich ganz nett entkommen bin und sogar noch jemand mitgerissen habe^^
    Der twisted fate war aber auch schlecht..


    Spiel mit 23-4 für unser Team gewonnen^^ (surrender)


    [Youtube][/Youtube]
    Schaut es am besten auf YT in full HD 1080p

  • Ihr tut so als wenn ich gesagt hätte, dass ich der über krasse 2800 elo Spieler bin der hier grade eine praktisch unmögliche Super tat vollbracht habe.


    Zitat

    Zeigt einfach eine Szene wie ich ganz nett entkommen bin
    Der twisted fate war aber auch schlecht..


    Was ist bitte aus stagetwo geworden? In jedem Thread versucht irgendwer jemanden runter zu machen.
    Wie wärs wenn ihr die Leute hier einfach mal mit Respekt behandelt?
    Jedes mal wird hier iwer versucht runter zu machen. Versucht doch einfach mal normal mit den Leuten hier umzugehen, oder habt ihr es so nötig..


    Ich frage mich auch, wieso die Leute hier nicht gebannt werden.
    Ich kenne mind. 3 Leute, die in fast jedem Thread irgendwen beleidigen oder unnötig provozieren.


  • wenn man in dem video noch so sachen wie : im such a ninja " postet dann sollte es dich nicht wundern wenn leute es disliken. ninja ist wenn man wegläuft , entkommt, penta macht und dabei noch nashor im alleingang packt. das ist ninja


  • wenn man in dem video noch so sachen wie : im such a ninja " postet dann sollte es dich nicht wundern wenn leute es disliken. ninja ist wenn man wegläuft , entkommt, penta macht und dabei noch nashor im alleingang packt. das ist ninja


    Zitat

    Bischen lächerlicher peinlicher text aber wayne


    Ich war zu der Zeit relativ arrogant mit Lee, weil ich sogut wie jedes Spiel gecarryt habe (von 800 auf 1300 oder sowas)
    Ich sehe es sogar selbst ein, dass es lächerlich ist aber du musst trotzdem noch drauf rum hacken..


    Bevor ich es hier gepostet habe hatte ich noch keinen dislike..


    Kann es sein, dass dieses Board hier immer mehr zu einer hater-community wird?
    Wie wäre es mit hc-p.. hater community project?

  • Was zum Teufel ist denn mit den Kiddys hier los die da drauf gehen um einen Daumen runterzugehen?! Habt ihr keine anderen Hobbys?


    es gefällt jemanden oder es gefällt jemanden nicht... schätze hier gefällt es auch einigen nicht


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword