Suggestions and Bugs

  • ich weiss nicht ob es an sbot liegt
    aber sobald ich etwas aggresiver skille
    hab ich ein Client Crash


    Das hat nix mit sBot zu tun, sondern mit allen Bots. Ist ja auch logisch, wenn du skillst, während du levelst, führt der Bot noch den "alten" Skill aus, der Client denkt sich "hu, den Skill hat der Spieler doch gar nicht (mehr)" und crasht. Also stop bot, skillen, refresh skills, start.

  • Yo, also ich hätte vielleicht so eine kleine Idee, Vorschlag. Ihr könnt es euch ja mal anhören.


    Wie wäre es, wenn man das Gebiet rund um Sammarkand freischalten würde und dort dann Roc. Mt Mobs bzw. Taklamakan Mobs spawnen würde?
    Davon würde ich mir dann den Vorteil erhoffen, dass Taklamakan und Roc Mt leerer sind und man so einfacher einen Level Spot finden würde. Man würde dementsprechend auch vermeiden, andere vom Level Spot zu ksn.
    Ein weiterer Vorteil wäre, dass man nicht immer Demon Spawns über den Weg laufen würde, da an den guten Level-Plätzen in Roc Mt, aus meiner bisherigen Erfahrung, des Öfteren Demon Spawns auftauchen. Das ist dann ärgerlich, wenn man sie nicht schafft zu killen.




    Ich hätte es mir dann in etwa so vorgestellt:


    Level Gebiete




    In dem Teil könnte man Roc. Mt Mobs spawnen lassen. Die Mobs in Roc. Mt gehen ja ab Level 70 oder 71 los. Die könnte man dann um Sammarkand spawnen lassen.





    So hier in dem Teil könnte man dann zum Beispiel Taklamakan Mobs spawnen lassen.


    Ich denke die Beiden Locations passen auch in etwa zu Taklamakan und zu Roc Mt. Dementsprechend sähe es nicht merkwürdig aus. (Anders als würde man Isyutaru z.B. in Takla vorfinden xD)



    Uniques:


    So. Man hätte ja jezt neue Level-Fläche gewonnen. Wäre schade, wenn es da keine Uniques gibt. So, hier könnte man jetzt Capt(a)in Ivy und Cerberus spawnen. Natürlich sollte man deren Level Anpassen. Also Cerberus Level 88 und Ivy Level 90+. Die Uniques brauchen dann auch mehr HP. Die Spawns müssten dann mit dem Level und den HP auch aktualisiert werden. Falls man Ivy über Level 90 macht, könnte man dann ja deren Spawns entfernen, sofern sie hier welche hätte.


    Hier mal die möglichen Spawnpoints:


    Cerberus (Lvl 88 ):



    Ivy (LVL 90+) (Wie ihr seht sind das zum großen Teil die normalen Spawnpoints):




    Edit: Hab den Spawnpoint beim Asia, da oben vergessen^^


    Zeitgleich würde man halt noch was "eigenes" und man hätte noch ein wenig mehr End-Content. Die Styx-Points für die Uniques sollten dann aber auch erhöht werden.


    Ihr könnt ja mal euren Senf dazu geben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • mine doesn't crash oO


    but I got another bug:
    u can stack vigors above 50 pcs, but the "empty" slots are still taken

  • mine doesn't crash oO


    but I got another bug:
    u can stack vigors above 50 pcs, but the "empty" slots are still taken


    Mine doesn't crash either. Maybe redo the config ToDanger


    As for the stacks, as already mentioned, I will look into that tonight and maybe release a hotfix, if not it will be done with the next patch :)

  • - Give the Honor Buffs for the best Trader/Hunter/Thiefs. For example make 1 list per Job and the best 15-20 Player will get Buffs.


    ^this


    bitte bitte bitte



    Dann geht Jobwar mal richtig ab

  • New idea:


    What about increasing the Quest-Reward-EXP and SP?
    At the moment it doesn't make so much sense to do quests I think^^ xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • its Silkroad ;) noone does quest dont touch the rewards of quests pls

    If they only give 0,05% it is normal that none touch them xD
    But if they would give for exaple 10% more people would make them^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • And more different colors for the avatars. Like black and red pirate dress female etc.

  • Everythime when i connect to the server my bar is on another position:




    I want the bar on the place on the right side. so everytime I have to put it to that position.
    Also when I fix the bar, after the relogg it is again on the left side :D


    somone have an idea?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • The problem with the moveable skilbar is that you safe it with a bot.
    Try it without bot lock it logout(5 seconds logout) and then login with a bot.
    it works for me.