Anmerkung für Nicht-Kunden des Plugins

  • Hallo,


    mir ist durchaus bewusst, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, aber dennoch möchte ich als offizieller Kunde des SEO Plugins einige Anmerkungen loswerden.


    Hier in diesem Forum (Unterforum) geht es einzig und allein um den Support des SEO Plugins, wer also kein Kunde ist und das Plugin selbst einsetzt, bzw nicht mit der Entwicklung vertraut ist, möge sich bitte aus den jeweilige Supportanfragen heraushalten.


    Aktuell gibt es hier nur einen einzigen mir bekannten Verantwortlichen für das SEO Plugins und das ist @Sick^ und sonst keiner.
    Dieses (Unter-) Forum wurde als Supportbereich des WCF2-Plugins angegeben, also betrachte ich es auch als solches, Kommentare von nicht Kunden und Nicht-Admins bzw. Nicht-Verantwortlichen haben also hier nichts verloren. Bitte berücksichtigt das auch so und überlasst den Support dem Verantwortlichen @Sick^ .


    Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Pabst