Fehler beim Cronjob und Sitemap

  • Hallo @Sick^,


    folgender Fehler tritt beim Ausführen des Cronjobs aus:



    ... dies geschieht nur dann, wenn ich weitere Sitemaps hinzufüge.


    Und wenn ich meine Sitemap aufrufen möchte, erscheint folgender Fehler:


    "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."


    Kannst DU, @Sick^, mir via ACP weiterhelfen? Bitte..

  • @Sick^ - Was ist das denn bitte für ein unverschämter Support?! Ich kaufe dein Produkt und du beantwortest mir meine Fragen nicht mal. Was eine Frechheit!


    Wenn ich eine Sitemap aufrufe, erscheint folgendes:


    XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element
    Adresse: http://allroundboard.de/index.php/Sitemap/1/?index=0
    Zeile Nr. 117, Spalte 11: </urlset><?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    -----------------^

  • @Sick^ - Was ist das denn bitte für ein unverschämter Support?! Ich kaufe dein Produkt und du beantwortest mir meine Fragen nicht mal. Was eine Frechheit!


    so dramatisch würde ich es nicht formulieren. Ich bin selbst von einem Hilfegesuch betroffen und enttäuscht. Aber zumindest wäre ein kurzer Hinweis nett, wenn es aufgrund von Umständen, die wir nicht kennen, zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.