Neuer Mobile-Mod

  • Auch herzlichen Glückwunsch von mir. :)


    Der Bereich wird mit der Zeit sicher ziemlich wichtig, da die Smartphones ja einen Hype erleben wie nichts gutes. ^^


    Mfg

  • Entschuldigt mich für die Kritik, aber warum sollte der Mobile-Bereich einen 2. Android-Mod haben, der in den letzten Wochen keinen einzigen Thread gestartet hat (ich erwarte von jemandem auch Guides), und keinen iOS-Mod zusätzlich, nachdem nero gegangen (wurde ;P) ist?


    joeldde besitzt auch einen iPod Touch und kann dementsprechend auch Apple News schreiben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Entschuldigt mich für die Kritik, aber warum sollte der Mobile-Bereich einen 2. Android-Mod haben, der in den letzten Wochen keinen einzigen Thread gestartet hat (ich erwarte von jemandem auch Guides), und keinen iOS-Mod zusätzlich, nachdem nero gegangen (wurde ;P) ist?

    Keine Angst, morgen ist mein IPod touch wieder zuhause und ich werde mich mehr mit den iOS beschäftigen. Ich weiß aber auch das ich dort noch kein Spezialist bin, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.