Kaum ist das eine Übel vorbei...

  • ...kommt schon das nächste.


    Gemeint ist, dass mofa ja als quasi Hauptadmin aufhört. Da sowohl der Server als auch das Forum und sowieso alles auf ihn lief, ändert sich da jetzt einiges. Ab ungefähr jetzt läuft so gut wie alles auf mich. Also falls in naher Zukunft nicht alles so ganz läuft, liegt das an den Umstellungen, die im Hintergrund geschehen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Da bleibt die Frage was du über den Koch Club hier denkst , bleibt es weiterhin weg oder öffnest du es wieder , für unseree Köche :)


    BTW: Glückwunsch :) (oder doch eher mein Beileid ? Immerhin hast du jetzt mehr stress und kosten ^^ )

  • kochen wird es unter meiner leitung nicht geben. an kino.to hat man gesehen, dass sowas auch in die hose gehen kann. ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass hier irgendwas grauzonenartiges gepostet wird.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Unter hangman wird rapt0xx Mod.


    Ich bin vielleicht blöd, aber so bescheuert auch wieder nicht!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • die veränderungen kommen schon noch, keine angst. muss ja alles geplant werden. warum denkt ihr immer gleich, dass sowas dann 20 minuten nach der ankündigung passiert? außerdem gibt es schon kleine änderungen, wenn man genau hinschaut^^


    der sro privat stagetwo server musste leider einem hello kitty online pserver weichen, ich hoffe, ihr habt verständnis. aber trigger hat mir so lange in den ohren gelegen, bis ich es gemacht hab.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Du packst das schon hangman, ihr habt ja ein starkes Team!
    Viel erfolg wünsch ich euch. ;)

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Hey dmix, komm doch mal wieder öfter vorbei! Gestern haben Sick^ und ich darüber geredet, dass du dem Team fehlst!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • was ist da anders?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip