StageTwo im neuen Gewand

  • Hey, weiß nicht obs hier rein passt, aber: Ich finde das Evo-StageTwo scheußlich. Tut mir Leid, war sicher ne Heiden Arbeit, aber mir is das viel viel viieeeell zu grell und zu hell. Ich hab nach 5min Augenschmerzen bekommen. Finde das StageTwo Revolution irgendwie besser..


    Aber trotzdem cool, aber halt wers mag^^

  • Können wir den Background wenigstens über die gesamte Seite legen und nicht nur die paar Pixel da oben? Sieht echt nicht schön aus, wenn man runter scrollt und nur noch die Farbe sieht.


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip