7th-Nation Silkroad Server (Release bekannt!)

  • Nein das beste wäre chinese + europe 90 cap. Chinese only wird schnell langweilig werden (meine Meinung) ich werde trotzdem mal drauf spielen um mich eines besseren zu belehren.

  • Alles Ansichtssache und man kann es nicht jedem recht machen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • ich dachte auch erst CHN only wär kacke weil ich euros auf andren servern lieber spiele aber bei den china chars ist das pvp viel spannender (siehe rogue stealth prick 1hit und der ganze scheiß) und man hat keine op buffs wodurch man jemand nicht mehr töten kann wie bless spell , warrior buffs etc. ich hoff mal der server kommt bald :)

  • Suggestions:
    Nur ein fortress aufmachen, denke das der server nicht bis zu 300-500 spieler bekommen wird, also sind mehr als ein fortress unnötig (macht doch viel mehr spaß wenn sich 300/300 in einem fortress befinden )
    vllt auch alle taxes also Jg und Ht dann auf das ein fortress umlenken (je nach dem welches ihr öffnen wollt )
    Vllt einmal in der woche Party Pvp machen, also zB 8 teams zugelassen jedes Team besteht aus 3-4 Membern

  • Chin ist sowieso geiler ^^



    Könnt ihr eig das Aussehen von der Rüstung ändern ? :o Das man z.B. viele verschiedene hat vom Aussehen her, damit nicht jeder gleich aussieht ^^


    also zb 64 Hands ganz normal dann die 68er mit anderem Aussehen und dann die 72er wieder mit anderem Aussehen i.wie sowas xD
    udn villt neue Gesichter in der Char Auswahl, sofern das i.wie möglich ist

  • Suggestions:
    Nur ein fortress aufmachen, denke das der server nicht bis zu 300-500 spieler bekommen wird, also sind mehr als ein fortress unnötig (macht doch viel mehr spaß wenn sich 300/300 in einem fortress befinden )
    vllt auch alle taxes also Jg und Ht dann auf das ein fortress umlenken (je nach dem welches ihr öffnen wollt )
    Vllt einmal in der woche Party Pvp machen, also zB 8 teams zugelassen jedes Team besteht aus 3-4 Membern

    find ich iwie nich so gut :D
    dann kriegt der fortress owner viel zu viel gold :D
    wenns ht fortress gibt wird des eh bevorzugt angegriffen also von daher

  • Sowas wäre mit Programmen zum Designen von Grafiken,Animationen etc glaube ich sogar möglich, doch dann würde ich dieses Jahr nicht mehr mit dem Release rechnen^^


    Möglich wäre es, aber die umsetzung so kurz vorm Release, würde einfach alles über den haufen werfen was das team bis jetzt gemacht hat.


    mfg

  • Mir fällt außerdem ein, dass ihr für die Captain Quest den Typen von der ersten Quest etwas schwächer machen solltet.
    Nuker werden ohne Snow Shield und ohne Pimped/SoX set abkacken :D

  • ich finde man sollte devil spirit nicht rein nehmen es ist total unnötig und nur sinnvoll für die betreiber um geld zu machen

  • Casi0, lass das einfach mal unsere Sorge sein. Aber kleiner Tip: Keinder der GMs ist dauernd online, wir haben alle jobs, studium oder sonstwas.
    Wir wollen euch möglichst guten support bieten.
    Devil Spirit bleibt.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ein roter hat schon gesagt, dass man aufhören zu fragen!


    Heute nicht mehr, aber nicht mehr lange. Zitat: "Keine Wochen Mehr"

  • ich finde man sollte devil spirit nicht rein nehmen es ist total unnötig und nur sinnvoll für die betreiber um geld zu machen






    irgendwie müssen die doch den server zahlen usw !


    Oder meinste es giebt alles umsonst , weis ja nicht in was für einer welt du lebst =)


    Das ding ist einfach , du willst das item nicht haben da du soweiso so einer bist der nie silk kauft. Und somit denkst du das du devil spirit nie haben wirst und dan schwächer bist wie die anderen !

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )