• Wir hatten eine Downtime von ein paar Stunden aufgrund eines DB-Crashes.


    Soweit ich weiß, ist der Backup-Stand, den wir eingespielt haben, von 0 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das war noch das letzte um 0 uhr. seid froh, dass wir backups hatten.


    ach ja, der mailserver läuft noch nicht. da wir aber evtl. auf einen neuen server umziehen, les ich mich in den alten scheiß nicht mehr ein, wie ich den wieder rund kriege. passiert diese woche noch

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das liegt am mailserver, der noch down ist. man kann ja threads beobachten und sich dann ne email schicken lasssen, wenns was neues gibt. ohne mailserver krachts dann natürlich. aber die posts werden gespeichert.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip