Opera , Beitrag Editieren , Absturz

  • Also ich benutze die Neueste Version von Opera (Internetbrowser)


    Und bekomme immer wenn ich einen Beitrag Editieren möchte von mir selber (Um Doppelpost's zu vermeiden)
    Einen Browser Absturz .


    Wenn ich dann neustarte (es öffnen sich alle Tabs wie vorher auch der vom Forum)
    Dann crasht er nochmal und das macht Opera solange bis ich ganz schnell den Forum Tab (stagetwo) schließe oder ohne Tabs neu starte.


    Das Problem hab/hatte ich auch nach mehreren Versuchen der Neuinstallation / Deinstallation und Windows 7 neu installation ^^


    Und immer nur bei Opera + Beitrag Editieren .


    Mfg KeN_Ny

  • Das Problem habe ich auch sehr oft. Woran das liegt weiss ich auch nicht genau.

  • benutze auch die neueste version von opera und bei mir funktionierts auch einwandfrei.
    neu installation usw usw. ? :D

  • Was habt ihr den für Plugins ?


    Also zb. wie ich, habe zb. den DownloadHelper für Youtube und andere Seiten oder Flashblog ( benutze Firefox )
    LIstet mal eure auf, bzw. deaktiviert mal alle die ihr habt..
    LG

  • Einfach beim nächsten Beitrag den ihr erstellt die Quellcode Ansicht nehmen anstatt den Editor, dann stürzt der auch nicht mehr ab (wenn ihr dann immmer Quellcode-Ansicht nehmt)

  • Den Bug gibt es schon eine ganze weile deswegen bin ich auch wieder auf FF umgestiegen.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland