klasse politik bereich

  • ich hab hier ja schon lange nima vorbeigeguckt und war erstaunt als ich heut gesehn hab was für eine klasse arbeit Mario im bereich "Politik und Gesellschaft" macht! Ich bin begeistert, dass er mit so viel motivation und in so einer ausführlichkeit Themen anspricht um Diskussionen anzuregen. Wenn ich mal wieder die zeit finde werd ich mich da auch etwas mehr beteiligen (:


    also einfach: Lob an Mario! weiter so!


    mfg
    kNEIPi

  • ist doch scheißegal von welcher partei er ist/war... so lange die themen angesprochen werden kann doch jeder seinen eigenen müll dazu schreiben (: geht ja ums diskutieren ^^


    Sry, aber ich wollte es nurmal erwähnen, welches gamer Board kann sich glücklich schätzen einen Politiker im Team zu haben? xD


    /Ironie



    :D

  • Jo ich bin hier grad in Russland und ganz dick im Ölgeschäft.


    MfG Schröder



    Nee es freut mich, dass es dir gefällt und ich werde in den nächsten Tagen wenn es mit der Schule wieder normal ist auch noch mehr schreiben ;)


    MfG Mario64

  • Ich lese dort gerne mit :). Doch mario ganz ehrlich, warum machst du diese shortnews gratis? Das war doch mindestens 4std arbeit. Respekt

  • wir sind von der Symbiose aus Quantität und Qualität positiv überrascht und hoffen natürlich, dass ihr auch zum schreiben animiert werdet. das meiste postet mario intern und wir bequakeln das dann da schonmal. wir versuchen auch, die beiträge so neutral wie möglich zu halten, damit sich jeder sein eigenes bild machen kann. wir wollen ja schließlich keine werbung für irgendeine partei machen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Da muss ich zustimmen! Mario leistet gute Arbeit. Selbst wenn ich im Bereich Politik nicht so aktiv bin, merke ich dennoch, dass da sich was verbessert hat. Allgemein habe ich seit geraumer Zeit schon bemerkt, dass StageTwo sich nicht mehr nur um Gaming handelt. Find' ich auch gut so. ;)
    Ah bevor ich vom Thema abkomme, Lob an dich, Mario!
    Aber wir wollen ihn natürlich noch nicht zu sehr loben, er ist immerhin erst ein paar Tage im Geschäft, wollen wir mal sehen wie lang es so weiter geht. :)


    MfG