Forenregeln bei Änderung Anzeigen

  • Guten Tag,
    da ich letztens mal wieder Strafpunkte bekommen hab, für eine Regel die es früher noch nicht gab wollte ich einfach mal vorschlagen, dass die Foren-Regeln einfach mal per Pop-Up oder so angezeigt werden und man sie bestätigen muss, dass man sie gelesen hat.


    Wenn es machbar ist...
    Weil find es schon ziemlich scheiße 2 Verwarnungen wegen einer Sache zu bekommen, wo ich nicht wusste, dass dies verboten ist und die PN nicht gesehen hatte, die zwischen den beiden Posts lag.


    Also,
    bitte bei Forenregeln Änderung ggf. ein Pop-Up Fenster oder so anzeigen, wo man bestätigt, dass man sie gelesen hat...Wenn's machbar ist...


    MFG

  • Les' sie dir einfach jeden Tag durch und verinnerliche alles, so wie ich das mache.



    Ohhh, da ist mir grade beim alltäglichen Durchlesen aufgefallen, dass es keinen Punkt 23. gibt. Es sprint direkt von 22. auf 24. .
    Könnte man ja mal editieren, mich hats jetzt voll aus der Bahn geworfen :D

  • Die Boardregeln wurden von dmix neulich neu designt. Davor hatten wir eine Historie eingeführt, die auch weiterhin bei Neuerungen angelegt wird. Wenn die Boardregeln mal als neuer Post markiert sind, einfach durchlesen. Sind ja in jedem bereich gepinnt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also gemerkt habe ich es jedes mal wenn die Boardregeln geändert wurden aber durch gelesen habe ich es das letzte mal 2008 oder so?^^
    und bisher keine verwarung oder ähliches bekommen liegt wohl dran das ich mich benehme :P

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Die Boardregeln wurden von dmix neulich neu designt. Davor hatten wir eine Historie eingeführt, die auch weiterhin bei Neuerungen angelegt wird. Wenn die Boardregeln mal als neuer Post markiert sind, einfach durchlesen. Sind ja in jedem bereich gepinnt.


    Das Problem ist, dass ich meistens nicht in den Bereich gehe sondern direkt in das Thema was mich intressiert.
    Somit sehe ich auch nicht, wenn Boardregeln geändert wurden.

  • Auf der Startseite sind sie unter den Board Infos bei den meisten Auflösungen zu sehen, zumindest der Bobbel für Neue Posts im Bereich. Die Board Infos solltet ihr schon lesen, wenn es etwas neues gibt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Es gibt für Wbb3 ein Addon für die Regeln. sobald die Regeln geändert wurden müssen alle Nutzer sie durchlesen und bestätigen...


    Wär mal vorschlag

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland