Smileys werden nicht angezeigt

  • Hi,


    seit langem benutze ich den Browser Opera und seitdem ich den benutze funktionieren die Smileys bei mir nicht bzw. werden im Forum nicht angezeigt.


    Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann seh ich die Smileys



    Bei dem Beitrag selber sieht man jedoch den Smiley nicht!



    Möchte jetzt gerne wissen, woran das liegen könnte... (Ja, es liegt am Browser! -.-... möchte aber gerne wissen, wie ich das Problem lösen könnte!)

  • hast villeicht vergessen die 'darstellung von smileys' zu aktivieren?
    wenn du auf 'antworten' drückst in einem thema, steht das unter den einstellungen
    btw ich hab firefox und in dem thema werden die bei mir auch nicht angezeigt von dir, denke mal das liegt an der einstellung

  • -.-


    Wow, danke... hab mich gerade sowas von zum Deppen gemacht :D


    Fands nur irgendwie komisch, weil bei Opera hat er es nicht angezeigt, bei IE jedoch schon!...


    Naja, nächstes mal mehr schauen <.<... Danke nochmal


    ~close pls~