"Forum Treff?"

  • Wir könnten doch dan so vereinbarn das bestimmte pers. (z.B ich und last wohnen Ffm und try auch glaub)
    wir z.B haben die 2 ein auto und könnten jeweils die anderen pers. die in der nähe wohnen abhollen


    hier ist noch so einer der in FFM wohnt (glaub ich irgendwie sowas wie marvoloFFM oder so ;D)


    Stabil2010 wohnt auch in FFM nen freund von mir direkt im selben haus... joa

  • was ist FFM?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Tut mir leid, wenn jemand aus Süddeutschland das nicht kennt. Kennt ja auch nicht jeder 0711-Town oder Stresslingen^^

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Ffm wäre nice ^^

    ja ok hast auch wieder recht^^ aber ich würde trotzdem auch wegen manchen bands fahren

  • Ich fände das eig. ne ganz gute Idee.


    Das Problem ist, dass zu organisieren.


    Alle sind hier verstreut, gibt vieleicht ne Handvoll die in der Nähe wohnen. Dann müsste man auch den Ort auswählen, bzw. eine Location die alle finden.
    Man müsste sich überlegen, wie man sich erkennbar macht.
    Für das Team hätte ich gedacht, TShirts mit den Nicks und der jehweiligen Position und der URL, aber wie gesagt, das ist natürlich ein riesiger Organisatorischer Aufwand..


    Aber ich habe für Ja gestimmt :-P


  • hier ist noch so einer der in FFM wohnt (glaub ich irgendwie sowas wie marvoloFFM oder so ;D)


    Stabil2010 wohnt auch in FFM nen freund von mir direkt im selben haus... joa

    Sehr richtig, MarvoloFFM :)


    Son Treffen könnte bestimmt lustig werden, bloß sind hier denke ich viele U16 bzw U18, eingeschlossen mich selbst (oder mir selbst?! ?( )

  • Die meisten schreiben ja
    aber Voten : NEIN
    xDD
    was ist das den für ein system^^<-(ironie)



    schade das so viele dagegen sind^^

    schätze mal, das die Nein-sager nein anklicken und den Thread verlassen, wärend die anderen auch einen sinnvollen beitrag hinschreiben ;)


    btt: für mich als salzburger, liegt wohl kaum was gut und ob i zur gc komme, weiß ich nicht - auch wenn ich die idee gut finde ;)

  • Nur so als Mein Tipp ( Werde nicht kommen )
    Am besten wäre doch Kassel. Ist ziemlich mittig , kann keiner was gegen sagen ;p
    Nur so mein Vorschlag ^^ und dann muss jeder selber entscheiden ob er kommt :p

  • Wehey,
    am besten wäre doch Essen, ist ziemlich mittig, kann keiner was gegen sagen ;p
    Warum postet nicht jeder wo er wohnt oder in der nähe, damit er nicht weit fahren muss ^^


    Wie gesagt gamescom nächstes Jahr forum treff bin ich dabei ^^

  • Nette Vorurteile.. und du bist Mutter? 18 Jahre alt und sicher schon 2 Kinder an der Backe.. sag ich mal so, um auch mal 'n paar Vorurteile zu nennen um zu zeigen, wie ich mich fühlte grad :*.


    Naja, kommt zum Wasser im Norden.. Rostock, HST, Greifswald, Rügen.. eh beste am Wasser.