"Forum Treff?"

  • Würdet ihr am "cp-g treff" teilnehmen ? 154

    1. Nein (79) 51%
    2. Ja,aber (....) (45) 29%
    3. Ja.Währe dabei und das ist kein 50/50 Joker (34) 22%

    Moin,
    Würdet ihr ?
    Ich bin schon seit paar jahren hier dabei,mir ist aber aufgefallen das niemals das "treffen" ins gespräch gekommen ist.(Ich habs dan verpasst,falls doch)
    Da das Treffen sich eig. nur ab ne bestimmte anzahl an Person lohnt.
    Fragt man nach, ob ...


    Klassische Frage
    Klasische Antworten



    // Edit von GerLiquid


    Habe mal die Anzahl der Erlaubten Stimmen geändert, man soll schließlich nur eines von den den dreien Auswählen dürfen oder ? :-)
    LG

  • Zitat

    Ja aber..wo und wann und wie soll man dahin kommen :o?


    Das währ dan eine andere Geschichte wichtig ist ertmal ob^^
    Cebit z.B ect.

  • Ist schwer umsetzbar. Viele sind noch keine 18 und haben wenig Möglichkeiten durch die Gegend zu reisen.
    Außerdem kommen die User aus allen Teilen Deutschlands.


    Möglich wäre höchstens ein Regionales Treffen.


    z.B eins in Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt.

  • nein weil wir uns eh nur alle sinnlos auf die fresse hauen und es darin enden wird das die stammtischcrew alle anderen anner leine hat :>

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Ist schwer umsetzbar. Viele sind noch keine 18 und haben wenig Möglichkeiten durch die Gegend zu reisen.
    Außerdem kommen die User aus allen Teilen Deutschlands.


    Möglich wäre höchstens ein Regionales Treffen.


    z.B eins in Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt.


    So schwer ist das nicht, ich kenn das selber von ner anderen Communitiy(k die ist kleiner, aber trotzdem) da ist das jährlich Gang und gebe... Man muss einfach etwas Zentrales wählen und die die dann dahin kommen gehen dahin, bin selber noch unter 18 und wenns schon vorher bekannt ist, sollte das kein Problem sein ^^


    MfG

  • Bei der gamescom ist dann auch wieder so eine sache.
    Ein kleines beispiel ^^
    Ich bin 17Jahre jung , könnte so nicht in die bereiche für 18Jahre rein.
    Das wäre auch wieder plöde für die jüngeren :D


    Aber warum nicht, nächstest Jahr sieht mich die gamescom wieder.

  • Zitat

    Bei der gamescom ist dann auch wieder so eine sache.
    Ein kleines beispiel ^^
    Ich bin 17Jahre jung , könnte so nicht in die bereiche für 18Jahre rein.
    Das wäre auch wieder plöde für die jüngeren :D


    Aber warum nicht, nächstest Jahr sieht mich die gamescom wieder.


    Wir könnten dan Gruppen machen,ich mein du währst sich nicht der einzigste mit 17 und wen man in ner grüp ist,ist es doch auch schonmal Geiler
    Das ist nur eine Frage der "Organisation"
    Kein Prob.


    Einfach Leute kennen Lernen die sich hinter ihren "PRofilBild" verstecken xD

  • ich wär auf jeden fall dabei will euch alle mal sehen haha :D


    aber die frage: was machen wir dann? reden wir über sro, minecraft und counter strike? xDDD

    Das Programm hängt dabei eh vom Ort ab.
    Auf der GamesCom rennen wir dann eben in einer großen Gruppe rum. Wenn wir uns irgendwo einfach so treffen bilden sich sicher auch schnell ein paar gruppen.


    Generell finde ich die Idee gut. Aber ich würde auch eher eine eine Veranstaltung wie die Gamescom denken. Da machen wir dann einfach einen teil des Campingplatzes zur cpg-zone :thumbsup:

  • Ich schlage Köln-Chrorweiler, Ossendorf oder Meschenich vor. Alternativ auch Berlin-Neukölln.


    Wir tragen dann alle eine Deutschland-Flagge damit wir uns untereinander erkennen...