Neuer Bereich? / Fehler entdeckt

  • hab grad vorhin bemerkt



    <;?


    edit#


    Findet ihr unter "Level2" (falls wer so blöd fragt lol..)


    hab kein Zugriff drauf .. vlt wird da noch was angekündigt^^



    wollte jetz nicht neues Thema aufmachen



    OV3RK!LL


    <; sollte da garnet mer drin sein, oder schon?

  • Das ist der StageTwo Supporter Bereich.
    Den gibt es schon immmer und ist nur für Supporter zugänglich.(Mods etc haben natürlich aus Zutritt)


    lies nochma durch.. für die StageTwo-Supporter ( werden schon erwähnt ) UND stammuser
    edit#


    natürlich weiss ich das es den Bereich schon immer gibt..

  • HÄÄÄÄÄ jetzt versteh ich garnichts mehr :P
    Deine Topic hatte den Namen "Neuer Bereich?"
    Dazu mit der Frage
    " .. vlt wird da noch was angekündigt^^"
    Darauf hab ich dir nur eine Antwort gegeben, deswegen versteh ich grade nicht wieso ich es nochmal lesen sollte ?

  • HÄÄÄÄÄ jetzt versteh ich garnichts mehr :P
    Deine Topic hatte den Namen "Neuer Bereich?"
    Dazu mit der Frage
    " .. vlt wird da noch was angekündigt^^"
    Darauf hab ich dir nur eine Antwort gegeben, deswegen versteh ich grade nicht wieso ich es nochmal lesen sollte ?


    guck das Bild an ;D
    Mir ist aufgefallen


    "Für StageTwo-Supporter UND Stammuser"


    kann mich nicht erinnern das dort Stammuser stehtn soll, oder schon? oO
    vlt weiss ja jmd mehr bescheid.. wer weiss ;)

  • Kein Fehler.
    Genaueres und Erläuterungen folgen später, daher mach ich hier erstmal zu.


    ~Closed~

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D