Auswertung Userumfrage 2011


  • du verstehst meinen post falsch... und genau so kommentare wie "troll-mod" sind völlig unnötig, respektlos und in keinster weise lustig!


    diggah , wir sind hier in einem forum wo wir uns entspannen und unsere jugend "erleben" . die mods sind nicht meine lehrer oder meine eltern ;) es ist gut so wie es ist



    an mods : ich liebe und respektiere euch :blush:

  • Zitat


    diggah , wir sind hier in einem forum wo wir uns entspannen und unsere jugend "erleben" . die mods sind nicht meine lehrer oder meine eltern ;) es ist gut so wie es ist



    an mods : ich liebe und respektiere euch :blush:


    Entspannen schön und gut... aber, dann doch bitte(!) ohne beleidigend zu werden! Egal auf welcher Ebene der Respekt muss vorhanden sein. Ich denke das Forum hat eine sehr gute Führung! Gute Arbeit!


    MfG dmix



    Sent via Tapatalk

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Zitat

    Die App(lication).
    Und die Signatur kann man ausstellen, die coolen habens nur drin damit jeder sieht dass sie n Smartphone haben :D


    Super, einfach mal pauschalisieren. Ich, für meinen teil, habe die Signatur nur so drin, weil ich die application wirklich gut finde. Und weil ich nicht einen haufen kohle spenden möchte, ist dies meine art die macher zu unterstützen. Störend ist es so oder so nicht.


    So und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich würde gerne mal wissen was sich die leute dabei gedacht haben z. B. Einen vorhandenen Bereich (LoL) zu voten? Bzw. Was dort fehlt?



    Sent via Tapatalk

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Ja, für manche Leute waren die Fragen nciht präzise genug. Die nächste Umfrage läuft anders. Auch mit einem anderen Tool, die Auswertung war die Hölle!


    Das Tapatalk war ich bis jetzt zu faul zu entfernen. Außerdem erkennt man so, warum manche Leute nur wenig schreiben oder warum sie nicht im TS sind oder so. Finds schon ganz nützlich.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird