[UMFRAGE] "Jemand hat auf dein Thema geantwortet"

  • Wir brauchen mehr Sicks und Twices..
    Läuft denn hier keiner rum, der sich dazu im Stande sieht ?


    Im Stande sehen schon, aber null Lust mich verpflichten zu lassen und so geht's wahrscheinlich auch vielen anderen.


    Und Sick, lass dich nich drängen, die Funktion braucht keiner ^^ Spätestens beim 5. Thread wird sowieso jeder die Funktion wieder weg haben wollen, weil man keinen Überblick mehr hat. Aboniert die Themen, die ihr meint zu brauchen. Das ist nur ein Klick. Oder schaltet die Auto-Abo-Funktion ein.

  • Letztendlich wird es mehr stören als helfen. Eine dezente Benachrichtigung, wenn man zitiert wird, fände ich aber gut.


    Das kann in einigen Fällen auch sehr störend wirken. ^^


    Ansonsten kann man auch das Forum kurz nach dem eignen Namen durchsuchen lassen, natürlich nach Datum, nicht Relevanz geordnet. ;)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Man sollte beim erstellen eines Thread einstellen können ob man bei jedem Post benachrichtigt werden möchte. Der Ersteller des Stammtisches hätte sonst wohl ein riesen Problem. Bei Threads, bei denen man um Hilfe fragt, ist das wohl sehr vorteilhaft, da ich dann nicht alle 3 Sekunden aktualisieren muss.

  • Manche sagen es wäre sehr nützlich, manche sagen es wird nur stören... Deshalb könnte man ganz einfach diese funktion in den einstellungen disablen, damit hat nur der jenige der es wirklich haben will und auch gebrauchen kann!

  • also wer das zitat nicht kennt (mit anderen namen zum knobeln), hat echt ne bildungslücke


    gibbs und mcgee (manchmal abbey) von navy cis


    zum thread: finde es prinzipiell auch gut, nur was ist, wenn man mal nen thread erstellt, wie z.B den Stammtisch. Das wäre jetzt das Extrembeispiel. Dann hätte der Ersteller bis heute fast 160k Benachrichtigungen bekommen, man könnte es für bestimmte Threads natürlich abstellen, aber es kommen ja immer weiter Diskussionsthreads hinzu etc.



    Also müsste es die Möglichkeit geben, beim erstellen des Threads auszuwählen ob man Benachrichtigungen für den Thread möchte oder nicht, sonst Chaos.



    MfG


    e: Brando hat wohl das gleich gemeint, hab ich überlesen^^

  • Ich habe damals (Hach, damals...), das Plugin "Benachrichtigungen" drauf gehauen. Dabei war eben dieses Basis Paket mit Glückwünschen und Gästebuch Benachrichtigungen. Auf Basis dieses Paketes, lässt sich sicher schnell die weitere Option "Thread Benachrichtigung" einpflegen. Man kann dort auch sicher unter Optionen wie z.B. "Bei Antwort eigener Themen", "Bei Antwort beteiligter Themen" usw. hinzufügen. Der Entwickler hatte mal eine Dokumentation, die lässt sich auch auffinden. ;)


    Da müsstest du dann nicht ganz das Rad neu erfinden Sick.


    MfG dmix

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial