Email bekommen, gehts noch??

  • Es geht doch nicht darum das es einfach NUR E-Mails sind. Das Telefonbuch hat die Namen/Nummer weil man das eingewilligt hat. Aber was passiert wenn die EMails (es ist egal ob sie gehen oder nicht) an irgendeine Firma kommen die Online Werbung macht und euch 10000000000 EMails schreibt mit Werbung etc.? Das würde euch auch richtig ärgern (wenn ihr hier eure richtige Email angegeben habt)

    und wo ist dann das problem?! spam-mails sind verboten.... meistens kann man die ganz einfach abstellen... und ansonsten wenns dich so ärgern sollte geh rechtlich dagegen vor... :stock:

  • Von den knapp 7000, die die E-Mail wirklich bekommen haben gibt es bestimmt noch einige, die:

    • Das E-Mail Postfach nicht mehr überprüfen
    • trashmails benutzt haben
    • die E-Mail im Spamfilter nicht mal bemerkt haben
    • die E-Mail einfach gelöscht haben, weil sie nicht mehr wussten was StageTwo überhaupt ist (je nach dem wie lange die inaktiv waren)
    • gar nicht bemerkt haben, dass die Empfänger alle in der Mail stehen
  • Leute es war ein Unfall. Wenn ihr immer das selbe schreibt, was bereits beantwortet ist bringt das gar nichts. Ihr wollt das wir eure Beiträge lesen, doch wieso sollten wir darauf antworten wenn ihr unsere ignoriert? Sick^ hat das sicher nicht absichtlich gemacht (zum XXXX. MAL) und daran können wir leider nichts ändern. Es gibt keine "Zurückspulen" - Taste. Ich verstehe einige die es Schade um ihre Email finden. Jedoch was ich absolut gar nicht verstehe sind die Leute die sich einfach einmischen, ja die nicht mal betroffen sind und versuchen dann hier nur Einzeiler zu schreiben.


    ----------------------Zusammenfassung-------------------
    Was ist genau passiert?


    Tausende von Emails wurden mit Betreff, aber ohne Inhalt abgesendet. Darin enthalten waren 77.000 Email Adressen.


    Bekamen alle die Nachricht?


    Nein, nur jeder der 4 Monate oder länger inaktiv war ist betroffen.


    Wie hoch ist das Ausmaß?


    Je nachdem. Es scheint nicht allzu hoch zu sein. Nur 11% der Emailadressen werden überhaupt noch genutzt und noch weniger sind welche Spamfrei.
    ----------------------Zusammenfassung-------------------

  • Was ich verklag euch obwohl ich keine Mail bekommen habe :D
    Sammelklagen .... Kommt mal alle klar Facebook Yahoo usw waren noch schlimmer ist doch lächerlich was hier abgeht.
    Seit froh das ich eure Mails net an Ad anbieter verkaufe und damit geld scheffel.


    Und ich wette das von den 70k ihre mails bei Facebook oder anderen Social netzwerken frei zur ansicht haben.


    Thema closen und fertig!