Email bekommen, gehts noch??

  • Moin,


    habe eine mail bekommen,: wir vermissen dich.


    Soweit auch kein Problem, doch welcher Trottel hat dort die Mail addys der User angeheftet???


    Nun habe ich eine Mail mit unzählige Mail addys von user hier aus den Forum.


    Ich hoffe ihr seit euch im klaren was ihr mit solch einer Aktion an Probleme bekommen könntet.


    Ich denke ihr solltet mal euren Server richtig konfiguriere.


    So bekomme ich wenigstens wieder nen bisschen spam oder die anderen..



    Danke

  • ich bin die tage schon am mails beantworten, jetzt auch hier.


    das war ein fehler, der so nicht hätte passieren dürfen. Sick brät dafür auch schon in der Hölle, soviel kann ich sagen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Okay, konnte ich grad nicht lesen irgendwo.
    Hatte es auch nicht gesucht.


    Wenigstens sind die alle valide ^^


    Steinigt ihn..............



    Danke für die info

  • Wenn ich fragen darf:
    Was ist genau passiert? Werde aus dem Ersten post nicht ganz schlau.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Anscheinend wurde eine e-mail von stagetwo verschickt mit dem Inhalt" Wir vermissen dich" (wohl an User die lange nicht mehr on waren). Doch in der E-Mail waren auch die Adressen der Forum-User drin ,was bestimmt um die tausende sein könnten...

  • statt ins bcc feld wurden die adressen ins AN-Feld eingetragen. Das ist eigentlich alles, leider hat das tragische Folgen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Auch wenns nicht passieren sollte, muss man wohl auch zugestehen, Fehler passieren (Sick ist auch nur ein mensch) und bei zeiten von facebook ist eine emailadresse eh kein geheimnis mehr ;)


    Wie gesagt, dass soll das jetzt nicht wie eine nichtigkeit darstehen lassen, aber ein Weltuntergang ist es bei weitem auch nicht wie ich finde...


    lg

  • Datenskandal! Warum gab es keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen?? Warum wurden die User nicht informiert?? Die Schuldigen müssen ausfindig gemacht werden und einen fairen Prozess bekommen! Der gute Ruf von StageTwo wird auf lebenszeit zerstört sein! Viele Member werden sich anderen Foren zuwenden (Hello Kitty Fan Forum etc.)



  • Samma!! gehts noch?! heftig ey -.-
    wie ihr mich ankotzt!!!! Wenn meine email verraten wurde (die ich bestimmt 3 jahre nicht mehr kontrolliert habe) ist was los ehrlich!
    das kann rechtliche konsequenzen haben!! unfähiges pack!

  • Das Amt von s!ck ist so nicht mehr halbar!
    Ich verlange eine lückenlose Erklärung von s!ck ansonsten fordere ich seinen Rücktritt!


    Auch wenn er wohl keine Faulen Kredite am laufen hat!


    Verwechsel nicht s!ck und Sick^
    Oder sind es etwa doch die selben Personen :D?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Damit das nicht nochmal vorkommt, bitte lösche meinen account.
    So kann verhindert werden dass es noch mal vorkommt.


    Sind nur 77587 mail addys..........das bringt nen batzen. ^^ scherz

  • warum heult ihr den jetzt auf einmal alles so rum.... sonst gebt ihr auch überall alles an und ihr wisst net was damit geschieht.... bleibt ma aufm teppich fehler passiern nunmal(deswegen sollte sick^ net wirklich sein amt entzogen werden(meine meinung))
    außerdem will ich net wissen wie viele von den mails fake mails waren von irgend welchen 2., 3 oder 4. accounts... :punish:


    also chillt mal down

  • warum heult ihr den jetzt auf einmal alles so rum.... sonst gebt ihr auch überall alles an und ihr wisst net was damit geschieht.... bleibt ma aufm teppich fehler passiern nunmal(deswegen sollte sick^ net wirklich sein amt entzogen werden(meine meinung))
    außerdem will ich net wissen wie viele von den mails fake mails waren von irgend welchen 2., 3 oder 4. accounts... :punish:


    also chillt mal down


    Da hat wohl jemand die Ironie nicht erkannt .

  • warum heult ihr den jetzt auf einmal alles so rum.... sonst gebt ihr auch überall alles an und ihr wisst net was damit geschieht.... bleibt ma aufm teppich fehler passiern nunmal(deswegen sollte sick^ net wirklich sein amt entzogen werden(meine meinung))
    außerdem will ich net wissen wie viele von den mails fake mails waren von irgend welchen 2., 3 oder 4. accounts... :punish:


    also chillt mal down


    Woher willst du wissen wo ich meine daten angebe??
    Und wenn, weis ich was damit geschieht, dafür bin ich lang genug in dem Geschäft um zu wissen was man damit anstellen kann wenn daten preis gegeben werden.


    Also, wenn keine Ahnung hast schreib nicht so ein dummes zeug.


    @YouDontKnow, und wenn du keine richtige angegeben hast, wärst du gar nicht ein REG user hier.
    Sonst könntest diese Anmeldung nicht bestätigen. Darüber hinaus hat (ich behaupte mal) keiner nur eine addy.


  • Woher willst du wissen wo ich meine daten angebe??
    Und wenn, weis ich was damit geschieht, dafür bin ich lang genug in dem Geschäft um zu wissen was man damit anstellen kann wenn daten preis gegeben werden.


    Also, wenn keine Ahnung hast schreib nicht so ein dummes zeug.


    @YouDontKnow, und wenn du keine richtige angegeben hast, wärst du gar nicht ein REG user hier.
    Sonst könntest diese Anmeldung nicht bestätigen. Darüber hinaus hat (ich behaupte mal) keiner nur eine addy.

    heul net rum... weißt gewiss net was andere mit deinen daten machen
    und FAKE MAILS! kann man sehr wohl bestätigen... das zum Thema keine ahnung :thumbsup:

  • es kamen wohl ca 70.000 mails zurück, also so schlimm ist es dann doch nicht (relativ gesehen, es ist natürlich ernst zu nehmen und das erkläre ich auch jedem, mit dem ich darüber spreche/schreibe).


    @Tumba, falls ich deinen Account wirklich löschen soll, schreib mir bitte eine PN. Hier ist grad zuviel Ironie unterwegs, um das klar auseinanderhalten zu können.


    Es freut mich, dass das so viele mit Humor nehmen, allerdings hab ich auch schon ganz andere Emails bekommen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird