"Anonym"-Bereich?

  • Zum Thema:


    Wir haben momentan einige Dinge am laufen, die wir noch abarbeiten müssen.
    Diese sind auch in der Priorität um einiges höher als ein Anonym Bereich, jedoch haben wir Euren Wunsch zu Kenntnis genommen und werden darüber fachsimpeln.
    Ob und wie, wir das realisieren.
    Wir werden Euch sobald wir zu einer Lösung gekommen sind, darüber Informieren.


    Seid Euch aber darüber im klaren, dass Ihr, sollte der Bereich kommen, ihn nicht Missbrauchen solltet, wir sehen weiterhin die IPs und werden bei Missbrauch diese vergleichen und den entsprechenden User abmahnen..


  • Wer Scheiße posten will, wird da auch spammen können wie ein bekloppter.
    Man muss sich eben überlegen wie man das hinbekommen könnte. Weil wegen man müsste ja unregestriert posten können, oder?

  • Den Post von Godot lass ich mal..


    Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, wir wissen wer wie schreibt.. macht Euch keine Sorge..


    Edit: Godot, kannst doch nicht einfach so schnell Editieren..
    Ja wie gesagt, ausser die von mir erwähnte Maßnahme haben wir uns da noch kaum Gedanken gemacht..
    Kann euch leider nur bitten, Geduld zu haben..

  • Sooo...


    Da ich denke, es war schließlich Euer Wunsch, sollten wir Euch mit einbinden.


    Es wäre nett von Euch, solltet Ihr Ideen haben, wie man einen Anonymen Bereich durchsetzen kann, Regeln, Möglichkeiten etc pp. was Euch auch einfällt zu posten.


    PowerBot hat schon einen Anfang gemacht..


    Bitte postet nur Ideen, nichts anderes mehr, da dies den Thread zu spammen würde.
    So können wamborambo und ich ( wir haben uns dafür bereit erklärt ) zu einer Lösung kommen.
    Jeder Post, ohne Idee wird gelöscht.

  • wenn alle mods sehen würden wer es geschrieben hat wäre es ja die hälfte des forums also nix da mit anonym


    Wir werden immer die IP's der Posts haben und daran wird sich auch nichts ändern.
    Wenn Handlungsbedarf besteht vergleichen wir die IP-Logs, ansonsten nicht. Also nur wenn gesteigertes Interesse besteht.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Nein, eure sexuellen Interessen, Vorgeschichten, Verbrechen oder sonst was sind zumindest mir völlig egal.
    Falls ein Post gegen unsere Boardregeln verstoßen würde, wäre dies so ein Fall von gesteigertem Interesse, da Handlungsbedarf besteht.


    Allerdings sehe ich diesem anonymen Bereich eher gelassen entgegen, da ich die Chancen dafür recht schlecht einschätze. Selbst wenn es einigermaßen ordentlich umgesetzt wird, wird es genug Trolle geben, die uns auf Trab halten werden, was natürlich dazu führt, dass es eingestampft wird. Wenn dann jemand augenscheinlich "anonym" Mist baut, aber der echte Account belangt wird, ist das Geschrei wieder groß.


    Zumindest sagt das meine Glaskugel.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • wenn anonym, dann nur mit IP adresse.


    D.h. es gibt 'keine' verknüpfung zum real-cpg-account, sondern man hinterlässt nur eine IP, die dann gesperrt werden kann.


    Natürlich wird diese IP ja auch von dem normalen user benutzt. Ist meine Meinung.


    Meine idee währe deswegen, account erstellen (nichmal email hinterlassen, nur sicherheitsfragen oder sowas.) und halt nur ID + PW. Die IP hinterlässt man ja so oder so auf solchen seiten.


    PS: ich bin müde, kann sein das manche sätze keinen sinn ergeben. Hoffentlich ist alles ein wenig verständlich geschrieben.


    MFG: Second.

  • das ist deutlich zuviel arbeit. wenn da nur 10 leute diskutieren, wird der account schon zugespammt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird