Like und Dislike Button für Accountbörse deaktivieren

  • YoHo
    Ich habe einen Vorschlag.
    Wie wäre es wenn der Like und Dislike Button für die Accountbörse deaktiviert wird?
    Wenn ihr mich Fragt kann damit in dem Bereich ziemlich viel Misst gebaut werden, wenn man seine "Konkurenz" Dislikes gibt.
    Das ist nicht fair gegenüber den anderen.
    Einige User bekommen ziemlich viel Dislikes. Ich vermute mal, dass es ungerechtfertigt ist.
    Ich hab das Gefühl das die Kataloge von einigen nur ein disslike bekommen weil die diese Anbieter nicht mögen.


    Stattdessen würde ich sagen, dass man ein Unterforum in der Tauschbörse macht wo man einen Threat erstellen kann und dann den
    "Verkäufer" eine positive oder negative Kritik geben kann. So eine Art Bewertungs-Kategorie. Dann können sich unter Umständen rechtfertigen, falls eine Kritik negativ ausfällt. (Wie bei ebay halt :D)


    Desweiteren hätte das den Vorteil, dass man sieht welche User keine Scam.mer sind. Ebenfalls würde das dann Fair gegenüber anderen Benutzern in der Tauschbörse sein.



    Peace

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das der Dislike Button in der Accountbörse ausgeschaltet wird, ist eine gute Idee, denke ebenfalls, das dies nicht Vorteilhaft für die Tauschbörse ist.
    Einen Bewertungsthread finde ich nicht gut, aus dem Grund, das sobald eine Negative Bewertung kommt, der Flame War vorprogrammiert ist.. wer will denn schon seine Fehler eingestehen, das können nur wenige.


    Das jmd nicht Scammt, kann man nie sagen, Menschen verändern sich, jedoch tauscht ihr mit dem von uns angebotenen Tauschservice, so dürft ihr sicher sein, dass Ihr Eure Ware erhaltet.
    Mit freundlichen Gruße
    GerLiquid

  • Das mit dem Bewertungsbreich war auch nur so ein Entgegenkommen falls welche sagen das man mit den Likes und Disslikes Button so schön bewerten kann :D


    Mir geht es hauptsächlich das diese Buttons aus der Kategorie weg kommen.
    Da wird untereinander echt zu viel scheisse mit gebaut :D
    Entweder liked man sich selbst oder Dissliked andere die das selbe anbieten wie man selbst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • dann betet mal alle zu sick, dass er die zeit findet

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Klärt ihr das jetzt intern oder sollen wir alle sick zuspammen das er das dann macht? :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • machen wir intern^^ wenn der zehn pms bekommt, macht ers erst recht nicht.


    außerdem, betest du im forum in postform?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • machen wir intern^^ wenn der zehn pms bekommt, macht ers erst recht nicht.


    außerdem, betest du im forum in postform?

    jo mache ich :D
    sonst hätte ich ja den threat nicht gemacht :D


    Aber dann könnt ihr den threat ja zu machen würd ich sagen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!