Seite enthält zu viele Serverumleitungen

  • Hi,
    mit dem Standart Android Browser habe ich oft folgende Fehlermeldung:

    Code
    1. Problem mit Datenverbindung
    2. Seite enthält zu viele Serverumleitungen


    Die Fehlermeldung tritt auf wenn ich versuche manche Threads zu öffnen. Die Hauptseite geht immer ohne Probleme, bei manchen Threads kommt besagter Fehler, bei den anderen geht es. Mit der Seitenanzahl der Threads hängt der Fehler nicht zusammen, so viel weiß ich, mehr aber auch nicht. Mit anderen Browsern (Opera Mobile, FF) geht es ohne Probleme.


    Eine Idee, woran das liegen könnte? Das Problem trat bisher nur auf stagetwo auf.




    Noch 'ne kleine Frage: Wie kann ich Facebook und Co. rechts abschalten?

  • Den Fehler habe ich auch, keine Ahnung woran das liegt. Allerdings kommt der Fehler nur, wenn ich die besagten Threads über die "Top 10" liste oben aufrufe. Wenn ich erst in den entsprechenden Bereich im Forum gehe und von dort aus auf den Thread geht es ohne Probleme.
    Bei dir auch?


    mfg
    Brian


    P.S.: Ich habe ein S2, du?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • das problem ist, dass du z.b. in news und ankündigungen willst. der android browser kann keine umlaute in der url. dagegen können wir aber nichts tun. das problem besteht seit android 1.5 und die haben es noch nicht für nötig gehalten, es zu fixen. nimm dafür nen anderen browser und es geht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ok danke, dann weiß man wenigstens woran das liegt.


    @brian: Ja so ist es.



    Ich frische das ganze nochmal auf um meine neuen Erkenntnisse kundzutun:


    Mit ICS scheint der Browser das Problem nicht mehr zu haben, bei bisher locker über 30 Versuchen kam der Fehler kein mal, vorher bei jedem 2. - 3. Stattdessen habe ich jetzt nur so einen komischen Balken, der vorher nicht da war:

    Aber stören tut es jetzt nicht so.

  • Also das mit dem Balken bzw dieser grauen Fläche habe ich nicht unter ICS.
    Ist aber auch eine Origional Software die ich nutze auf dem GN und keine ROM ausm XDA.
    Würde eher sagen der fehler liegt in der ROM nicht an ICS selbst.