Hässliches Design

  • Wäre es eigentlich möglich, dass jeder Benutzer ein individuelles Design hat= wie YT ca


    Nicht unmöglich, aber zu viel Arbeit.

    Da spricht ein beleidigter Designer ;)


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten und von dem was unser trigger leistet und geleistet hat, sind andere meilenweit entfernt.
    Ich bleibe beim StageTwo Revolution Design, weil ich es dunkler mag. ;)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten und von dem was unser trigger leistet und geleistet hat, sind andere meilenweit entfernt.
    Ich bleibe beim StageTwo Revolution Design, weil ich es dunkler mag. ;)


    Das Revolution Design hat jetzt auch schon ein paar Tage aufm Buckel. Mit dem neuen WBB werd ich ein neues Design machen, eins das die Menschen versöhnt und Buderschaften wachsen lässt. Mal im ernst, ihr habt so viele Themes zu Auswahl, eins davon passt euch sicherlich. Facebook sieht auch kaka aus und ich mecker nicht jeden Tag darüber.


    Wenn jemand Kritik hat freuen wir uns darüber, aber 'ehrenamtliche' als Scheiße zu bezeichnen muss wirklich nicht sein.

  • Wie gesagt, dass mitm gelb beim gefällt mir stört. Und eventuell
    einbisschen nur dünkler.


    Selas: das wäre der Burner! StageTwo würde sich von JEDEM Board abheben. Dann wärs endlich etwas komplett eigenes und vorallem innovatives. Klar ist es viel Arbeit aber es wäre halt die Arbeit wert. Und vorallem habt ihr genug Zeit, um das umzusetzen. Keiner wird hetzen :)


    Erinbert ihr euch an das Design das wir als Notlösung mal hatten als alle anderen Designs gebuggt haben? War auch weiss. Ich fand das ziemlich Imba. Kann man das nich iwie aktivieren?