100kb Avatar Grenze

  • Hey


    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ihr mal die 100kb grenze von Avataren erhöhen könnt. Ist zwar nicht sooo dramatisch, aber es nervt da die meisten GIF Avatare über 100kb haben.


    Ich konnte deswegen oft nicht die Avatare benutzen die ich eigentlich wollte =/ und auch sonnst sind meistens die guten Avatare über 100kb.


    mfg

  • Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 300 kB besitzen. Größere Avatare werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.


    Leider auch nur 300kb für Supporter.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Dann müsst ihr Teammember werden. Ich hab 2 MB :thumbup:
    Wie oben schon erwähnt. Zu große Avatare verursachen einen ewigen Seiteaufbau. Ein Avatar ist in meinen Augen sowieso ein Bildchen und keine Serie von Bildchen.