EM Tippspiel auf StageTwo?

  • Würdest du bei einem EM-Tippspiel auf CP-G mitmachen? 26

    1. Nein. (7) 27%
    2. Ja. (19) 73%

    Guten Tag, bald fängt die EM an und auch wenn sie mich recht wenig intressiert, werde ich tippen.
    Nun wollte ich vorschlagen, dass StageTwo ja evt. ein Tippspiel startet wo man ggf. was gewinnen kann.


    Evt. haben die Programmierer ja sogar Zeit eine Seite zu programmieren, wo man Tipps abgeben kann und dann Punkte etc. bekommt.


    Hätte ungefähr an so eine Punkteteilung gedacht:
    Exaktes Ergebniss richtig: 5 Punkte
    Tordifferenz und Manschaft richtig: 3 Punkte (z.B. Spiel ging 3:5 aus und es wurde 1:3 getippt)
    Manschaft richtig: 1 Punkt


    Was haltet ihr davon? Vllt. könnte man ja Vorschläge etc. sammeln und wenn StageTwo offiziell keins macht unter den Usern i-wie was auf die Beine stellen ohne das dass StageTwo bei der Vorbereitung hilft.

  • Oder... Jeder bekommt z.B. 1000 Punkte und von den Punkten kann man etwas setzen... so kann man z.B. für 3 Spiele setzen und pro spiel z.b. 100 setzen und da gewinnt man das doppelte dann ^^ pro richtig erratenes und wenn falsch ist sind die 100 punkte weg.... am ende gewinnt der wo am meisten punkte hat

  • Ich würde sagen wir machen das einfach über eine Kicktipp Runde. Ich lege gleich mal eine an. Über Gewinne müsste sich der Große Meister Gedanken machen.


    Kicktipp war mir bis eben gerade unbekannt. So kann man's natürlich auch machen und vllt. könnte man ja bisschen Geld für ein Profipaket ausgeben, da man die Seite anscheinend nur dann hier auf stagetwo mit einbinden kann :D