StageTwo TS Server

  • Wann wird der eigtl. neu gestartet, anstatt über Hetzners Kaffeepause zu lachen? ;)


    Habs auch schon gestern im Stammtisch gepostet, keine reaktion.
    Zum glück habe ich dank "dragonshit" mein "eigenen" Teamspeak Server ;)


  • Habs auch schon gestern im Stammtisch gepostet, keine reaktion.
    Zum glück habe ich dank "dragonshit" mein "eigenen" Teamspeak Server ;)


    Und dein "toller" server interessiert hier jetzt genau wen? Richtig, niemanden^^
    Ich versuchs mal, aber ich vermute mal das das hangman machen muss


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Und dein "toller" server interessiert hier jetzt genau wen? Richtig, niemanden^^
    Ich versuchs mal, aber ich vermute mal das das hangman machen muss

    Mir ist es egal ob es jemand interessiert oder nicht, aber ein Post mit "Habs auch schon gestern im Stammtisch gepostet, keine reaktion." fande ich einbisschen üppig.
    Und ich wollte meine dankbarkeit nochmal zeigen.

  • bitte beoard feedback benutzen. aonsonten kann das ejder admin/s-mod/sf leader. die könnt ihr dann auch gezielt anschreiben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird