Konsolenbereich?? WO

  • Werte Herrschaften und vorallem StageTwo Mitarbeiterstab,


    Mir ist beim Stehsegeln auf dem StageTwo Brett aufgefallen, dass kein Konsolen Bereich mehr vorhanden ist, oder täuschen mich meine Augen?


    Ich fand den Bereich schon immer nützlich für Fragen oder derartiges.



    Um eine Antwort bittend,



    Meat

  • Sehr geehrter Herr Fleisch,


    ich habe in den letzten Tagen schon eine beschwerde darüber gelesen.
    Wenn sie den unten angehangenen Faden öffnen und etwas suchen, werden sie die erklärung dafür finden.


    Hinweisend,
    Seelen-Atombomber


    Heyho ;)

  • Sehr geehrter Herr Seelen-Mikrowellengerät,



    ich bedanke mich herzlichst für den Faden.Jedoch finde ich die Lösung für das Problem dennoch sehr dümmlich.


    Möge Jesus den StageTwo Mitarbeiterstab recht leiten.



    Belehrend und zu gleich dankend,


    Meat

  • Da muss ich Mr. Fleisch zustimmen weil im Header Steht ja PC Games - Consoles - Online Games - Lifestyle and More. Und dann kein Konsolen bereich ist doof.
    Es sei dein mit Consoles ist was anderes gemeint dann dürft ihr mich jetzt auslachen.

  • Was im Header steht verpflichtet nicht zu einem eigenen Bereich. Warum auch? Der Bereich wurde nicht ausreichend genutzt und wurde daher entfernt.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Zitat

    Was im Header steht verpflichtet nicht zu einem eigenen Bereich. Warum auch? Der Bereich wurde nicht ausreichend genutzt und wurde daher entfernt.


    Naja als "Gast" seh ich den Header und lese hmm Consoles - interessant. Scroll runter "wo ist der Konsolenbereich?" nah lass mal boerse suchen

  • Zitat

    damals als dieser killamh hier noch unterwegs war ...


    Jo du und Kid2Play habt den Konsolenbereich super moderiert!


    Wenn nichtmal die User wussten, dass der Konsolenbereich verschmolzen wurde, wie sollen es die neuen wissen?

  • Ihr beschwert euch nicht allen ernstes, dass ein Bereich, der jedes Schaltjahr mal einen neuen Post gehabt hat, auf einmal (seit nem halben Jahr ohne dass ihr es gemerkt habt) weg ist? Wir haben glaub sogar noch ne Umfrage gemacht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kommt drauf an, welches Spiel. Grundsätzlich kommen neue Sachen in "Andere Games", bis wir merken, dass sich ein eigener Bereich lohnt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Ihr beschwert euch nicht allen ernstes, dass ein Bereich, der jedes Schaltjahr mal einen neuen Post gehabt hat, auf einmal (seit nem halben Jahr ohne dass ihr es gemerkt habt) weg ist? Wir haben glaub sogar noch ne Umfrage gemacht.


    Hab ich seit dem ersten Tag gewusst. Lass nochmal ne Umfrage starten.

  • Konsolen Probleme sollen also absofort in den Offtopic bereich? Andere Games betrifft Spiele.


    Nehmt das " - Consoles - " dann lieber aus dem Header oder änderts in Console Games, was bringt es wenn es hier nichtmal einen Bereich dazu gibt.

  • Ich kann auch einfach den Bereich "Andere Games" zu "Andere Games und Console" umbenennen, wenn es euch so glücklich macht. :wacko:
    Einen Extra-Bereich wird es nicht geben.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D