Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt

  • Finde sowas echt lächerlich...
    einem jungen der 16 ist 80stunden zu geben...


    Welcher von euch würde die kerle nicht scammen ?


  • Scheiß Kindervolk...


    Habt mal Respekt! :police: :schland:


    Sorry, kann in keinster Weiße nachvollziehen, was du hier geschrieben. Du warst/bist auch ein Kind. Und meisten machen Erwachsene schlimmere Dinge, als kleine Kinder und Teenager.
    Du solltest auch Respekt gegenüber Kindern haben, denn nur die Minderheit kann man "vergessen". Und man kann Kinder auch immer noch verändern...

  • Ihr habts auch alle mit den Scammerrr. (Scheisse, wieso kann man das nicht richtig schreiben?)
    Ob es jetzt moralisch ok ist oder nicht: Fakt ist, dass man nicht von heute auf morgen nen leeren Acc hat.
    Man muss sozial schon sehr abgestiegen sein, um Leuten, die man aus dem internet kennt, Sachen (Daten) in diesem Wert anvertraut.
    Bin cih eig der einzigste der da denkt: selber Schuld?
    Bei uns aufm Server (Sro) werden viele nette deutsche Spieler gescammt, das tut mir leid für die aber wenn die bei mir angeschissen kommen kann ich nur sagen: selber Schuld.
    Klar soll man nicht scammen, aber man muss die Scammerrr auch nicht einladen!!!
    Passt auf was ihr macht.


    Und mal so: Wenn in Sro einer scammt und die deutsche Staatsanwalt bei Joymax Daten haben will reagieren die im Leben nicht drauf!
    Sowas geht nur bei Metin :D
    Da könnt ihr mir nix erzählen^^

  • Ich finde das richtig! Am besten nen Monat Knast oder so, damit die Leute mal merken was richtig und was falsch ist!


    Scheiß Kindervolk...


    Habt mal Respekt! :police: :schland:



    was einen monat knast du bist ja richtiger suchtii wenn du so redest ganz erlich ich wurde auch damals oft gescammt aber ich hatte selber schuld
    klar sollte man nicht scammen aber knast ist jetzt bisschen übertrieben