An alle Internet Explorer Benutzer!!!

  • Ganz tolles Beispiel :D Es ist doch eher: Benutzer bekommt 'nen Router geschickt, jeder kann drauf zugreifen, und der Hersteller ist Schuld, weil er einen Fehler gemacht hat, so wie beim IE. Wenn ICH etwas kaputt mache, dann ist es kein anderer Schuld.


    "Es ist richtig er ist schnell, aber es gehen auch einige Webseite bei Chrome nicht (Beispiel: silkroadonline.net)."
    Mit Websites die nur IE zulassen will ich gar nichts zutun haben, lol. Zum Glück gibt's davon so gut wie keine. Allerdings hat z.B. Chromium eine Funktion, mit der du auch "IE-Seiten" öffnen kannst.


    "Wer Firefox mit 1000 Add-ons nutzt ist auch sehr ungeschützt."
    Wir reden hier vom Browser an sich, bzw. davon, was irgendeine Firma entwickelt. Somit ist das Argument vollkommen sinnlos.


    "SWareIron ist eh ein billiger Abklatsch nur noch weiter abgemagert als Google Chrome."
    Abklatsch? Lol, Iron basiert eben auf Chrome und unerwünscht "Features" wurden entfernt. Ein Abklatsch ist was anderes..


    "Es kann gar kein Sicherheitsmangel geben, es war schon immer einer!"
    Was soll das auf Deutsch heißen? Es kann keinen Sicherheitsmangel geben, weil es nie einen gab?


    "Wer SWareIron nutzt kann gleich Apple Safari benutzen, haben eh beide den selben Webkit."
    I lol'd


    "aber geht es um etwas zu downloaden dann kommt der IE an erster Stelle!"
    Ich komm auf über 4MB/s wenn ich über den Browser lade..

  • Wenn Chrome das kann, hat das noch was mit den Browser an sich zu tun...bla bla...


    So ab hier gehts weiter:


    Du hast nicht meine Kernaussage in den Kopf bekommen...
    -----------------------------------------------------------------------


    @andrehaenhnel hat 100% recht ist genauso schlimm wie zu behaupten MAC wäre schwerer knackbar als Windows


    -> Ich hab keine Lust mit jeden immer wieder das selbe zu diskutieren, nur wenige wissen das man erst durch den IE die Windows Minianwendungen nutzen kann...