USK Prüfverfahren wird reformiert


  • Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll....
    Ich finde man sollte überall PEGI einführen...USK ist totaler schwachsinn dagegen. Es ist gut, dass Kinder nicht an Spiele die ab 16/18 sind rankommen, aber trotzdem sollte man eine einheitliche Altersempfehlung einführen.

  • "Das ist Deutschland" wird jetzt vielen durch den kopf gehen :thumbup: die meisten kaufen sich eh die AT Version oder Importieren die EU Bzw.US/UK Version.
    Damit hat sich eig schon das Thema USK!.


    Und mittlerweile Downloadet man sich die Spiele eh, da die Key Seiten immer billiger werden ala Dead Space 2 für 22euro^^ statt 50-60 im Laden.


    ist zwar offtopic aber ein gutes beispiel. guckt euch niemals Filme (Blockbuster) im TV an wie viel da geschnitten wird ist mal heftig.
    Da wird aus ein 2 Stunden Film gleich mal 60min in übertriebenen sinne^^


    Wer heute zutage noch Filme Spiele in Deutschland kauft die geschnitten sind ist eh nicht mehr zu helfen.
    auch wenn ich damit evt. viele beleidige aber das ist meine Meinung zu den ganzen.


    mfg
    MG aka Comm

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland