IANA hat die letzten IP-Blöcke vergeben - Umstellung auf IPv6 muss her

  • Mein Kumpel meinte, dass es sogar schon Toaster mit IP's gibt :D
    Ich hoffe die Entwicklung macht sich nicht allzu stark an unserem Aussehen zu schaffen :P
    KB, dass auf einmal alle faul und dick sind.


    Kuh :>


    gn8

  • Für was braucht ein Kühlschrank bitte eine IP? lol. Was hat es für einen Nutzen wenn mein Kühlschrank online sein kann? Soll ich mit dem Minispiele spielen können oder was lol. Ich finds ja schon lustig bzw. unnötig, dass mein neuer Fernseher eigene Minispiele drauf hat. Für was brauch ich das? Wenn ich Spiele spielen will dann hab ich meine Konsole, meinen PC oder meinen Handheld( PSP, NDS, Handy). Ich finds unnötig.

    Im Kühlschrank befindet sich eine Datenbank mit allen Waren die da sind. Übers Internet kriegst du dann auf dem PC/Handy etc. angezeigt, was bald leer ist/ was bald abgelaufen ist.


    Beim Toaster wann etwas fertig ist. Passt auch zur Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle/ Backofen/ Herd etc. etc.


    Im Grunde soll es das Leben sehr stark vereinfachen, ob sich dieser Aufwand negativ auf das Gewicht äußert, kann man sich vorstellen. ^^
    Zum andern kann man dadurch auch eine Menge Zeit sparen, sodass mehr Zeit für Fitness zur Verfügung steht.


    MfG Mario64


    Dass alles erst auf den letzten Drücker gemacht wird, wenn es schon fast zu spät bzw. zu spät ist, kann man ja in jedem Bereich sehen.

  • Mehr Zeit für Fitness? Haha, dass ich nicht lache.


    Wer faul ist, bleibt faul, oder wird, dank der immer-moderner-werdenden-Technik, noch fauler.


    Lol...auch faule können arbeiten! Wer Faul ist wird so oder so mal Dick. Die Technik würde nur den Vorgang beschleunigen und den Menschen zeigen, dass sie sich ändern sollen. Jeder andere Ansichten und Meinungen.


    Wenn man bedenkt ich wollte grade was negatives schreiben^^

  • Man sollte Texte auch deuten können. Im Satz davor steht es doch sogar deutlich genug.



    Wer sowieso viel Zeit in seinen Körper investiert, wird in der Zukunft dadurch wohl noch mehr Zeit haben.
    Andere Menschen wohl auch, aber ob die ihre Zeit für Fitness nutzen, weiß man nicht.


    Aber darum ging es ja weniger.


    MfG Mario64