Russe lebte mit 29 toten Frauen zusammen.

  • Zitat

    Nischni Nowgorod (Russland) – Gruselig ... Dieser Mann grub 29 Frauen-Leichen aus ihren Gräbern aus, verkleidete sie wie Puppen – und hortete die leblosen Körper in seiner kleinen Wohnung!

    Zitat

    Anatoly M. (45) aus Nischni Nowgorod (Russland) hatte die mumifizierten Leichen (zwischen 15 und 25 Jahre alt) auf Friedhöfen ausgegraben, sie in seine Wohnung geschleppt, dort bandagiert und angekleidet.
    Die Mumien trugen Frauenkleider, einer Leiche hatte der Mann sogar den Kopf eines Teddybären aufgesetzt.
    Wer tut so etwas?
    Anatoly M. ist Historiker und Journalist, spricht angeblich 13 Sprachen, hat mehrere Bücher geschrieben. Aktuell soll er laut russischen Medienberichten an einem Buch über Friedhöfe in der Region gearbeitet haben – er habe bereits 750 davon besucht, manchmal auf ihnen übernachtet.
    Die Polizei ermittelt wegen Grabschändung. Der Mann wird psychologisch untersucht.

    Hier auch noch ein Video und die Quelle:
    http://www.bild.de/news/auslan…nung-1-20875000.bild.html



    Krank sowas Oo
    Was haltet ihr davon ?

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Typisher Bild-Beitrag. Haben die echt so langeweile dass sie sich schon sowas zusammenreimen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Typisher Bild-Beitrag. Haben die echt so langeweile dass sie sich schon sowas zusammenreimen?

    Wenn euch die Bild-Beiträge nerven könnt ihr es meinetwegen auch bei Spiegel nachlesen ;)



    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,796360,00.html

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Er hat die Leute ja nichtmal umgebracht. Dass sowas überhaupt in den Medien kommt. hat er sie wenigstens versucht zu essen oder sich an ihnen zu vergehen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich finde es schockierend wie ihr es für fast schon selbstverständlich haltet, dass ein Mann 29 tote Leichen in seiner kleiner Wohnung hat, und diese auch noch verkleidet...

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Die Menschen sind tot also was juckt die das? Solange der sich nicht an Lebenden vergreift ist doch alles gut.

    Ja stimmt alles ist gut...
    Ich will gar nicht wissen was bei dir so alles im Haus rumliegt...


    Und über die Angehörigen der Leichen denkt hier wohl niemand drüber nach..

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • naja ganz so cool ist das auch nicht bäumchen, es sind tote menschen, die das "recht" haben inruhe gelassen zu werden. es ist einfach gegen die würde jedes menschen, ob tot oder lebending, soetwas zu tun. stell dir vor ich spiele mit der toten leiche deiner angehörigen, worüber du getrauert hast.

  • Er hat die Leute ja nichtmal umgebracht. Dass sowas überhaupt in den Medien kommt. hat er sie wenigstens versucht zu essen oder sich an ihnen zu vergehen?


    bei euch hört es sich so an, dass das ganz normal ist.
    Find es schon etwas krank, dass jemand knappe 30 Leichen bei sich in der Wohnung hält.
    Grabschändung find ich eh unter aller sau.Man soll die Toten in Frieden ruhen lassen.

  • A normal day in soviet russia...


    Irgendwie "lustig" die Vorstellung. Ich würd gern Bilder sehen...
    Und nein dieser Post ist kein Trollpost

  • Sowas kann man doch nur mit Humor begegnen. Nur weil irgendein Russe in Hintersonstnochwo einen an der Klatsche hat und Leichen ausbuddelt. Das berührt mein Leben überhaupt nicht und ich kann mir nicht Gedanken um jeden Geistesgestörten machen, der irgendwo komische Dinge tut. Er hat niemanden Lebendiges verletzt, außer vielleicht die Angehörigen seelisch, also ist das eher eine unwichtige Meldung.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn ich dran denken würde das jemand meine Oma ausgräbt sie als Puppe verkleidet und auf einen Stuhl setzt muss ich ehrlich gesagt schon lachen(bzw. musste ich gerade) :D . Und ich hab meine Oma sehr geliebt! Nur sehe ich tote Menschen nicht als Artefakt oder als Ruhende an. Das sind Objekte die bald zu Erde zerfallen.

  • Sowas kann man doch nur mit Humor begegnen. Nur weil irgendein Russe in Hintersonstnochwo einen an der Klatsche hat und Leichen ausbuddelt. Das berührt mein Leben überhaupt nicht und ich kann mir nicht Gedanken um jeden Geistesgestörten machen, der irgendwo komische Dinge tut. Er hat niemanden Lebendiges verletzt, außer vielleicht die Angehörigen seelisch, also ist das eher eine unwichtige Meldung.

    Wenn es für dich eine unwichtige Meldung ist dann brauchst du es nicht zu kommentieren...
    Oder schreibst du in jede Sektion dieses Forum deine Meinung ?
    Auch wenn es dich gar nicht interessiert ;)

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Ich lese zumindest fast alles. Ist ja auch meine Aufgabe. Außerdem ist es wirklich mein Ernst. Nur weil die Medien sowas aufbauschen, ist es noch lange keine Top Story. Jetzt wollen alle die Leichen sehn (allen voran die BILD Journalisten) und die Angehörigen und die geschändeten leichen bekommen erst Recht keine Ruhe.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich mein was findet ihr schlimmer, Leichen auf Stühle zu setzen und sie zu verkleiden oder sie der Medizin halber aufzuschneiden die Gedärme rauszunehmen das Gehirn zu teilen evtl. noch die Haut abzuziehen? Da find ich auf Stühle setzen und als Barbies zu schminken eindeutig cooler :D .

  • Ich mein was findet ihr schlimmer, Leichen auf Stühle zu setzen und sie zu verkleiden oder sie der Medizin halber aufzuschneiden die Gedärme rauszunehmen das Gehirn zu teilen evtl. noch die Haut abzuziehen? Da find ich auf Stühle setzen und als Barbies zu schminken eindeutig cooler :D .

    Ich finde es aufjedenfall "cooler" seinen Körper der Medizin zu spenden, um somit noch Leben retten zu können,
    als seinen Körper einen wildfremden zu übergeben, der mit einen machen kann was er will ;)


    Aber oke...
    Ich wüsste gerne wie deine Familie damit umgehen würde, wenn du tot wärst und dein Körper liegt bei irgendeinen geistig gestörten in der Wohnung.
    SIe würden wahrscheinlich herzlich lachen, wenn Sie deine Gene haben ;)

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420