17 Jahre Haft für Kinderschänder


  • Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote…c4-bc80-899b75705c6f.html



    Ist gar nicht weit von mir, also Albstadt.


    Finds aber gut, dass der 17 Jahre bekommen hat und nicht nur 5, wie es bei uns gewesen wäre. Kinderschänder kann man nicht hart genug bestrafen (außer mit dem Tod)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • jo, 17 jahre sind in ordnung.
    bei der threatüberschrift dachte ich, es wäre wirklich schon passiert in dem fall und da wären mit 17 jahre zu wenig.
    aber zum glück ist in dem fall keinem kind was passiert.


    kann dir nur zustimmen, für kinderschänder kann die strafe nicht hoch genug sein

  • WTF?! Ich war mir soooo sicher, dass coolenici15 den Thread erstellt hat.


    Strafe geht schon klar. Was soll man viel dazu sagen?

  • Ich vermute mal er ist deutscher Staatsbürger, warum ist er dann in den USA verurteilt worden?
    Ansonsten stimme ich dem Gericht zu und finde, dass seine Verteidigung die reinste Heuchlerei ist.


    Er hat die Straftag quasi in Amerika begangen. Er ist ja hingeflogen und wollte dort sich mit dem Mädchen treffen. Somit wird er dort verurteilt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • nein, einzig logische folgerung. was bringt es dir, wenn er schnell und schmerzlos stirbt? was lernt er daraus? unmenschlich wäre es außerdem.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    unmenschlich wäre es außerdem.

    und seine tat ist das nicht?


    und ihm soll das garnix bringen...ist ja nicht wie bei einem kleinen kind dem man auf die finger haut und sagt : böse böse mach sowas nicht...


    aber wie gesagt da hat jeder seine eigene meinung und ich versteh auch leute die dagegen sind aber ich bleib lieber auf der seite hier ;)

  • Zitat

    Ich vermute mal er ist deutscher Staatsbürger, warum ist er dann in den USA verurteilt worden?
    Ansonsten stimme ich dem Gericht zu und finde, dass seine Verteidigung die reinste Heuchlerei ist.


    Wenn er wollte, könnte er sich nach Deutschland überführen lassen und nach deutschem recht verurteilt werden. Die möglichkeit besteht! Ich weiß nur nicht ob er es schon versucht hat und ob es gescheitert ist, aber den antrag(anspruch) gibt es. Wie auch immer, 17 Jahre sind deutlich gerechter!



    Sent via Tapatalk

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Ich habe die News mit der Absicht erstellt, dass es durchaus Länder gibt, die Kindesmissbrauch als schlimme Straftat sehen und auch ne ordentliche Strafe geben. Die 5 Jahre in Deutschland sind ja ehrlich gesagt ein Witz dagegen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Da er in Amerika verurteilt wurde, wird er wohl in den USA sitzen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Der wird sehr viel Spaß mit seinen Mithäftlingen bekommen kann ich mir vorstellen.
    Kinderschänder sind ja dort auch nicht so gern gesehen.


    Naja wie gesagt super, dass er allein für den Versuch 17 Jahre bekommen hat. Wird man in Deutschland überhaupt verurteilt wenn man die Absicht dazu hat?

  • naja, er hatte die absicht, diverses "Spielzeug" und betäubungsmittel dabei. Dazu wollte er noch geld dafür bezahlen und er wusste genau, dass das mädchen dazu gezwungen worden wäre.


    Also hätte er in deutschland vielleicht 2 jahre auf bewährung bekommen...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hier reden viele von "Amerika"...in den USA (denn so heißt das Land richtig) hat jeder Bundesstaat seine eigenen Gesetze.
    Und mit den meisten Strafen gehe ich nicht konform....Auch wenn das deutsche Justizsystem vllt. etwas zu schonend ist, ist das us-amerikansiche viel maroder und menschenverachtender. Da ist mir das deutsche immer noch lieber.