Wulff is wech

  • find ich ja spannend, dass in ein paar stunden ganz deutschland befragt wurde. ich habe von diesem (achtung wortspiel) Gaukler noch nie was gehört und der hat ohne zu recherchieren genausoviel dreck am stecken wie die anderen in dem pappnasenverein.


    wir könnten doch auch einfach beliebte privatpersonen nehmen, da geht das volk auch gerne mit. was haltet ihr von günter jauch oder harald schmidt? grad schmidt wäre ganz großes kino!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    find ich ja spannend, dass in ein paar stunden ganz deutschland befragt wurde. ich habe von diesem (achtung wortspiel) Gaukler noch nie was gehört und der hat ohne zu recherchieren genausoviel dreck am stecken wie die anderen in dem pappnasenverein.


    wir könnten doch auch einfach beliebte privatpersonen nehmen, da geht das volk auch gerne mit. was haltet ihr von günter jauch oder harald schmidt? grad schmidt wäre ganz großes kino!


    Haha und ich hab vorhin im Radio gehört, dass ihn 54% der Bevölkerung wollen!!?! Wo zur Hölle kommt diese Zahl her?vielleicht haben sie ja eine Umfrage unter 100 Parteiangehörigen gemacht und die Zahl dann hochgerechnet ;)
    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)