Wulff is wech

  • Mal schauen wer das Amt als nächstes begleiten wird. Unser Kanzlerin plappter gerade ne Runde...


    Quelle: Spiegel

  • Wenn Ursula oder Schäuble Bundespräsident werden.. wander ich aus..
    Lieber Wulf als zwei, die der Demokratie im Lande hinterrücks die Giftspritze geben würden, wenn sie könnten..

  • Zitat

    tollpatsch wulffs rücktritt ist ein schmutziger punktsieg für die bild und ein beweis ihrer kampagnefähigkeit. heil diekmann!


    [quelle]Serdar Somuncu@facebook[/quelle]

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich finde das so ungerechtfertigt dass jetzt alle auf den Medien rumhacken.


    Das hat nichts mit "Linker Hetze" zu tun, der Mann hat(te) 0 Integrität und war im Amt des Bundespräsidenten absolut unhaltbar. Im Gegenteil, man sollte Bild & Spiegel danken dass sie ihre Wächterfunktion wahrgenommen haben und Wulff mit immer neuen Enthüllungen and die Gurgel gegangen sind und der Staatsanwaltschaft Beweise geliefert haben. Es wäre ein Schlag ins Gesicht des Rechtsstaats gewesen wenn ein solchen Mensch an der Spitze hätte bleiben dürfen.


    Tucholski sagte schon (frei zitiert): "In Deutschland hält man denjenigen für gefährlicher, der auf den Dreck hinweisst, als denjenigen, der den Dreck verursacht." Passt wie die Faust aufs AUge.

  • Wenn Spiegel, Bild und Co. sich auch auf weniger viel versprechende Politiker stürzen würden, könnte so einiges zu Tage gefördert werden.
    Das Problem ist aber auch immer, dass neue Vorwürfe riesig sind und Korrekturen oder Gegenteiliges vielleicht in ein, zwei Sätzen abgespeist wird. Dadurch entsteht beim Leser ein falscher Eindruck und andere Arschgesichter der Politik können sich damit brüsten, obwohl sie genauso viel Dreck am Stecken haben, oder sogar mehr.


    Ferner ist es ein Problem der Gesellschaft, als des Ex-Bundespräsidenten selbst, denn seien wir ehrlich: es ist gängige Praxis, die aber nicht immer so öffentlich breit getreten wird. Wer anderes behauptet, ist einfach nur blind.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ein Armutszeugnis für Deutschland...
    Erst musste Horst Köhler zurücktreten wegen dem ganzen Druck,danach übernahm Wulff die Stelle des Bundespräsidenten und die ganze Show spielte sich wieder von vorne ab.
    Wulffs Nachfolger wird sicherlich das selbe Schicksal erleben.

  • Vertretungsweise ists jetzt der Seehofer, damit wird Bayern bald wieder ein eigenes Königreich :thumbsup:


    Und für Berlin Sarah Wagenknecht :eeeek: :criminal:

    Ein Armutszeugnis für Deutschland...
    Erst musste Horst Köhler zurücktreten wegen dem Druck der Medien,danach übernahm Wulff die Stelle des Bundespräsidenten und die ganze Show spielte sich wieder von vorne ab.
    Wulffs Nachfolger wird sicherlich das selbe Schicksal erleben.


    Das die Medien da als mal Nachforschen was unsere Oberhäupter da so treiben,is schon in Ordnung so....nur bringt es absolut garnix wenn einer nach dem anderen zurücktritt...


    jetzt müßen wir schon für 2 Vollidioten ihre Rente und Gehälter zahlen und das für ne sehr lange Zeit und das geht überhaupt nicht...trotz Affären jeglicher art,wird denen munter weiter das Geld bezahlt....


    wer so einen Müll fabriziert,darf auf keinen Fall solch hohe Gehälter einfahren:((((((


    der kleine Mann muß bis 67 schuften und wehe er packt das nicht,dann gibts eben nur ne kleine Armutsrente...wo soll das noch hinführen:((((((



    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ferner ist es ein Problem der Gesellschaft, als des Ex-Bundespräsidenten selbst, denn seien wir ehrlich: es ist gängige Praxis, die aber nicht immer so öffentlich breit getreten wird. Wer anderes behauptet, ist einfach nur blind.


    EBEN!


    Und genau deshalb ist es richtig, dass die Medien einen nach dem anderen rausjagen, einen Korrupten nach dem anderen aussortieren. Und wenn noch ein dritter und ein vierter gehen müssen, am besten noch unehrenhaft und ohne Pension, dann ist das nur zum Wohle des Staates. Guttenberg, Wulff - besser kann es gar nicht laufen! Solche Menschen gehören einfach nicht in die Politik.


    Weil irgendwann wird es dann hoffentlich bei denen da oben ankommen dass wir kein unfähiges Plappermaul wollen welches der/dem Kanzler/in nur nach dem Mund redet sondern eine eigene Persönlichkeit mit Kompetenz und Ausstrahlung.


    Es schockiert mich, dass einige Leute (ich meine gar nicht mal das Forum hier sondern Spiegel Kommentare beispielsweise) anscheinend meinen dass es "zum Wohle des Staates" sei wenn der oberste Kommandant der Truppen und erster Repräsentant des deutschen Staates ein bestechlicher Lügner ist. Beschämend.

  • Zitat von »Selas«




    Ferner ist es ein Problem der Gesellschaft, als des Ex-Bundespräsidenten selbst, denn seien wir ehrlich: es ist gängige Praxis, die aber nicht immer so öffentlich breit getreten wird. Wer anderes behauptet, ist einfach nur blind.




    Und genau deshalb ist es richtig, dass die Medien einen nach dem anderen rausjagen, einen Korrupten nach dem anderen aussortieren. Und wenn noch ein dritter und ein vierter gehen müssen, am besten noch unehrenhaft und ohne Pension, dann ist das nur zum Wohle des Staates. Guttenberg, Wulff - besser kann es gar nicht laufen! Solche Menschen gehören einfach nicht in die Politik.

    Das wohl richtig nur sollte man dringensd die Verfassung ändern....zum Wohle des Staates dann ja nur teilweise....wie gesagt die fürstlichen Gehälter laufen munter weiter...und das kanns nicht sein:(




    Es schockiert mich, dass einige Leute (ich meine gar nicht mal das Forum hier sondern Spiegel Kommentare beispielsweise) anscheinend meinen dass es "zum Wohle des Staates" sei wenn der oberste Kommandant der Truppen und erster Repräsentant des deutschen Staates ein bestechlicher Lügner ist. Beschämend.

    JA das ist beschämend....is langsam wie in Italien mit diesem Schleimer Berlusconi :ugly:

  • So werden Politiker aus dem Amt geekelt.
    Dieses abartige, volksverdummende Drecksblatt von Bild Zeitung, welches so primitiv ist das es selbst Kindergartenkinder verstehen wenn sie es lesen, wo man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt, gehört meiner Ansicht nach, ohne gegen die Pressefreiheit sowie das GG zu verstoßen, verboten.


    "Die Staatsanwaltschaft hat erklärt, es bestehe ein Anfangsverdacht wegen Vorteilsannahme."
    Zitat Bild Zeitung : http://www.bild.de/politik/inl…nalyse-22692324.bild.html


    Wegen einer "Vorteilsmaßnahme" wurde eine Aufhebung der Immunität gestellt, wo sind wir hier nur in der BRD angekommen.
    Lasst euch auf der Zunge zergehen um was es geht.
    Tageszeitungen, Newsticker o.ä. nehmen auch kostenlose Tickets an um auf Veranstaltungen zu berichten.


    "Pressevertreter kommen in den Genuss weiterer Annehmlichkeiten: Attraktive Presserabatte gibt es zum Beispiel in einigen Autohäusern oder bei Anbietern von Mobilfunkverträgen."
    Zitat http://www.presseausweise.info…OzugeeGpa4CFUZkfAodiWTZQw


    Wer würde von uns 'Nein' sagen, wenn wir einen Urlaub geschenkt bekommen von einem guten Freund.
    Was bringt es dieser Person einem Bundespräsidenten etwas zu schenken ?



    Meiner Ansicht nach, hätte er bleiben sollen, unter welchen Druck er stehen musste durch die Presse hat er sich wacker geschlagen.
    Er hat Rückrad gezeigt wie ich es persönlich sehen will, von dem Menschen der Deutschland repräsentiert, mein Beileid Herr Ex-Bundespräsident.

  • Ein Armutszeugnis für Deutschland...
    Erst musste Horst Köhler zurücktreten wegen dem Druck der Medien,danach übernahm Wulff die Stelle des Bundespräsidenten und die ganze Show spielte sich wieder von vorne ab.
    Wulffs Nachfolger wird sicherlich das selbe Schicksal erleben.

    :huh:
    Er wurde hauptsächlich von der Politik kritisiert.
    Deshalb kann man die beiden auch kaum vergleichen: "Sie (Kritik) lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen." von Host Köhler
    Wie war es nochmal bei Wullf? Er hat sein Amt nicht respektiert. Und er wurde von seiner Partei bis aufs Letzte unterstützt.

    Einen neutralen?
    Du meinst den Ossi Priester Gauck?
    Wirst nix vernünftiges neutrales finden.

    Jeder mögliche Präsident wird seine Handlungen also Anhand seiner Parteizugehörigkeit fällen?
    Und eine parteipolitische Neutralität zu erwartet ist auch nichts ungewöhnliches: "Gemeinhin wird vom Amtsinhaber eine parteipolitische Neutralität erwartet." http://de.wikipedia.org/wiki/B…litische_Neutralit.C3.A4t



    Also hör auf Serdar mit so einem Gesocks zu vergleichen :D

  • Wer würde von uns 'Nein' sagen, wenn wir einen Urlaub geschenkt bekommen von einem guten Freund.
    Was bringt es dieser Person einem Bundespräsidenten etwas zu schenken ?


    Meiner Ansicht nach, hätte er bleiben sollen, unter welchen Druck er stehen musste durch die Presse hat er sich wacker geschlagen.
    Er hat Rückrad gezeigt wie ich es persönlich sehen will, von dem Menschen der Deutschland repräsentiert, mein Beileid Herr Ex-Bundespräsident.

    +1 für dein Verdrehen der Tatsachen.


    Dein geschenkter Urlaub war mehr als das.
    Der Bundespräsident kriegt seine Vorteile. Was kriegt sein "Freund"? Er wird bei Auslandsreisen mit in die Gefolgschaft vom Bundespräsidenten aufgenommen um dort neue Geschäfte abschließen zu können.



    Er hat Rückrad gezeigt? Stimmt, er hat sich ja dafür entschuldigt. Seine Anrufe zeugen von seinem Rückrad.






    Ich find Jan Ullrich hat auch sehr viel Rückrad gezeigt, als er letztens z.T. zugegeben hat, dass er gedopt wurde/hat. :winki:


    MfG Mario64

  • Wer würde von uns 'Nein' sagen, wenn wir einen Urlaub geschenkt bekommen von einem guten Freund. Was bringt es dieser Person einem Bundespräsidenten etwas zu schenken ?


    "Wir" sind auch keine Bundespräsidenten. In dem Moment wo man ein Staatsamt ausfüllt darf man das (zu Recht!) nicht mehr. Ein Polizist (beispielsweise) darf nicht einmal einen Blumenstrauß annehmen aus Angst vor Bestechung. Gleiches gilt/galt für Wulff.


    (StGB §131 und §133 - Vorteilsnahme und Vorteilsgewährung).


    So was muss einem klar sein, bevor man sich für ein solches Amt bewirbt.


    Und zu deiner Frage: "Was bringt es dieser Person einem BuPrä etwas zu schenken?". Ganz einfach: Wenn beispielsweise ein Gesetzt verabschiedet werden soll welches dich betrifft (z.B. Steuerhinterziehung wo wir gerade bei Maschmeyer sind) könnte der BuPrä ja vielleicht zu deinen Gunsten sein Veto gegen das Gesetz einlegen? Der Bundespräsident muss absolut überparteilich sein. Und wenn man dann "mal eben" (weil man ja Budnespräsident ist) einen besonders günstigen Kredit bekommt ist das einfach unter aller Sau.


  • Mag ich Button ;) :thumbup: :thumbup: