Dirk Bach ist tot



  • Viele von euch werden Dirk Bach wahrscheinlich kennen. Einige evtl. sogar noch aus der Sesamstraße, andere vielleicht aus dem Junglecamp oder anderen TV-Sendungen.
    Dirk Bach wurde heute (1.10.2012), wie Bild.de berichtet, in einem Apartment in Berlin tot aufgefunden. Der Notzartzt hat ihn noch versucht zu reanimieren, was aber scheiterte.
    Er wurde 51 Jahre alt.
    Näheres zu seinem tot ist aktuell noch nicht bekannt. Da Bild bei solchen Dingen zweifelslos mit die ersten sind, die an Infos kommen verlinke ich hier mal:
    http://www.bild.de/unterhaltun…st-tot-26502502.bild.html




    Ich persönlich Fand Dirk Bach immer sehr sympatisch. Schon als er damals in der Sesamstraße mitgespielt hat.
    Von daher war ich sehr geschockt, als ich das grade gelesen habe.


    RIP

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!