Halo 4: Erste Kopien schon im Umlauf – Microsoft reagiert

  • icrosofts Blockbuster Halo 4 wurde bereits in Form einer "Halo 4"-Kopie von vereinzelten Spielern angespielt. Microsoft hat es heute offiziell bestätigt, dass eine geleakte Halo 4 Vollversionen im Umlauf sei.


    Des Weiteren hat das bekannte NeoGAF-Forum mehrere Bilder und Videos veröffentlicht, die diesen Vorfall bestätigen. Aktuell ist aber ebenfalls noch unklar, wie der anonyme User schon jetzt in den Besitz von “Halo 4″ kam. Das Bild veranschaulicht, dass das Spiel über 2 Discs und lediglich dem Booklet verfügt.


    Microsoft hat zu der aktuellen Entwicklung folgendes Statement abgegeben:
    “Wir haben die Berichte über Halo 4 gelesen und arbeiten eng mit unseren Sicherheitsteams sowie mit Strafverfolgungsbehörden zusammen, um die Situation aufzuklären.”


    Halo 4 erscheint offiziell am 06.11.2012 exklusiv für die XBox 360.


    Leider mitlerweile alles Online zu Laden;(

    Zitat