StageTwo ... Nanu???

  • Warum nicht gleich ein vb4 nehmen?


    Weil die neue Seite auf dem neuen WCF von Woltlab aufbaut.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Sorry, das mit der Kommentarfunktion hatte ich wohl übersehen. :3


    Da ich ja nicht weiß was ihr so an Features im Editor habt wäre halt wirklich so ein Medien einfügen sehr nützlich (für bspw. Review um da einfach Stellen im Game zu zeigen) ansonsten würde ich erstmal noch abwarten wie es mit der Forenmigration aussieht, weil ich denke, das sollte noch immer den Kern der Aktivität ausmachen und nicht das Artikelsystem.


    EDIT: Außerdem wäre es evt. für ein paar Artikelarten (bspw. Reviews/Previews/Tests) nützlich eine Grobe Vorlage zu geben ala Einleitung - stellt das Spiel vor, Hauptteil - geht auf Mechaniken etc. ein Schluss - Fazit und Übersicht weil es den Schreiberlingen es dann definitiv einfacher machen wird und man ein einheitlicheres Bild hat.


    EDIT2: Gut wäre auch, wenn man von einem Artikel zum Profil des Autors kommen würde und man dann da seine anderen Artikel einfach finden kann.

  • Minki ohne zu kritisieren... weil vb kacke ist^^
    Das neue wbb wird jedes andere Forum mal wieder um längen übertrumpfen.
    Ich habe selber die entwicklung des Frameworks mitverfolgt und sogar ein paar commits beigetragen.
    vb wird gegen das neue wbb4, was absolut dem web 2.0 standard entspricht, abstinken :D


    Aber das kann auch nur meine Meinung sein da ich ein Fan von Woltlab bin.


    Das Reg datum hab ich mit übernommen und es werden auch die Post counter migriert.
    Nur werde ich nicht alle Posts mitnehmen.
    Ich nehme nur die Posts vom letzten Jahr mit und somit sinken alle counter.


  • Fehler, wenn man einen Kommentar auf seine eigene Pinnwand schreiben möchte!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FuLL_PowEr ()

  • Ja, das ist der Grundgedanke.
    Jeder darf schreiben und da die Artikel moderiert werden, kann damit auch niemand Unsinn treiben. Ein Artikel bringt derzeit 100 Aktivitätspunkte und ein Like eben einen Punkt. ;)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Aktuell ist keine Differenzierung implementiert.
    Geplant ist allerdings eine auf mehreren Faktoren basierende Honorierung.


    Z.B. Wie gut das Schlüsselwort ist, ob Medien benutzt wurden, wie gut die Rechtschreibung und Grammatik ist, wie gut die Information ist, wie Lesbar der Artikel ist und anderes.
    Aufgrund dessen sollen von 100 bis 250 Punkte vergeben werden.


    Edit: Das kostet aber Zeit und ist aktuell nicht mein Hauptaugenmerk. Aktuell überarbeite ich den Artikel Produktions flow damit das auch richtig losgehen kann.

  • Zitat

    Wir haben sogar eine Kategorie nur für News :)
    Es geht außerdem um Technik und Games. Es gibt keinen gesonderten Fokus auf eines der beiden.
    Und das Forum wird bleiben wie es ist.


    Also mit Stammtisch? ^^


    lalalol'ed