StageTwo ... Nanu???

  • ich finde Sick macht eine gute Arbeit, ohne ihm würde es StageTwo nicht mehr geben.. Brian und Selas finde ich das es Gute Admins sind. Für manche würd das jetzt so kommen das sick alles erkauft hat was ich wiederum nicht finde da wir einfach nur einen Restart machen.. und das Sick sich was einfallen lässt bezüglich Stammtisch sieht man doch das er auf die user eingeht.. am anfang hieß es noch das es NIE MEHR einen stammtisch geben wird


    Woher zur Hölle willst du das wissen, du bist nicht mal 1 Monat registriert. Ich finde es so witzig, dass hier Leute über alte Zeiten sprechen und auch etwas vorgeben zu wissen wie es damals war obwohl man gerade nen Monat da ist.....


    Send from my Galaxy Tab 2 10.1

  • Ist doch egal ob er hier neu ist.
    Es ist halt seine Meinung, so wie er es mitbekommen hat.


    Ich bin auch kein "aktiver" User, schau hier aber öfters vorbei und halte mich auf den laufenden was hier noch so geht :D

  • Eventuell war er einfach nur ein stiller Mitleser der sich entschieden hat, erst vor nem Monat zu registrieren? Würde mich nicht wundern ehrlich gesagt. Gibt genug Besucher, die sich irgendwie nie registieren wollen (Derzeitig "51 Besucher online").


    So wie ich eigentlich :D
    bin zwar schon länger Angemeldet, aber schreiben tu ich meist weniger....

  • bin seit 2008 auf stagetwo aktiv ;) war aber dann längere zeit inaktiv. deswegen neuer acc und alles da ich kein zugriff mehr auf stagetwo acc oder email hatte


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Was ist StageTwo und was ist mit StageTwo? Kann mich wer aufklären o_O Bin zu faul mich hier durch die 20 Seiten voller Spam und Flames durchzuwühlen o_O Und wieso wurden meine Acc Daten ohne meine Zustimmung übernommen? Wenigstens ne Benachrichtigung via Email wäre wünschenswert gewesen. Schließlich habe ich mich beim StageTwo angemeldet und nicht bei irgendsonem StageTwo Gedöns o.o

  • Was ist StageTwo und was ist mit StageTwo? Kann mich wer aufklären o_O Bin zu faul mich hier durch die 20 Seiten voller Spam und Flames durchzuwühlen o_O Und wieso wurden meine Acc Daten ohne meine Zustimmung übernommen? Wenigstens ne Benachrichtigung via Email wäre wünschenswert gewesen. Schließlich habe ich mich beim StageTwo angemeldet und nicht bei irgendsonem StageTwo Gedöns o.o



    mehr als n versuch kohle zu scheffeln ists ja nicht...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Was ist StageTwo und was ist mit StageTwo? Kann mich wer aufklären o_O Bin zu faul mich hier durch die 20 Seiten voller Spam und Flames durchzuwühlen o_O Und wieso wurden meine Acc Daten ohne meine Zustimmung übernommen? Wenigstens ne Benachrichtigung via Email wäre wünschenswert gewesen. Schließlich habe ich mich beim StageTwo angemeldet und nicht bei irgendsonem StageTwo Gedöns o.o


    Gleicher Server, gleicher Betreiber. Aber schon schrecklich, dass die Daten teilweise unter anderer Domain verfügbar sind.
    Wenn du es lieber hast, dass dein Account beim endgültigen Wechsel zu StageTwo gelöscht wird, dann lässt sich das bestimmt auch regeln.

  • Na dann, macht ihr mal. Nene Daten löschen, warum auch... Ne Email VOR dem "Beta Umzug" wäre schön gewesen... Acc löschen würde ich eh nicht, finde das hier viel zu witzig wie sich manche User mit dem Team battlen und manche übelst rumtrollen :D Wenn ich mal was zum lachen brauche les ich mir hier einfach einige OT Bereiche durch.


    Und nun weiter im Protokoll :D


  • Das Problem ist, dass deine Zusammenfassung bereits inkorrekt ist.
    Das Forum läuft bereits seit einiger Zeit nicht mehr gut. Leider hatte sich das Team damals entschieden sich auf Silkroad zu fokussieren und dafür die HL Ecke zu vernachlässigen.
    Leider hat sich mittlerweile der Hype um SR gelegt und Zündstoff für irgendwelche aktuellen Games fehlt oder ist nicht konkurrenzfähig.


    Das ganz alte Team hat sich schon seit eh und je von dem Board getrennt.
    Sick^ als Investor zu bezeichnen der das Board einfach 'aufkauft' ist definitiv falsch. Er hat wie jedes andere Teammitglied auch zu unterst angefangen und sich dann als Super Moderator entschieden (wenn ich mich nicht irre) die Domain und das Board zu übernehmen.
    Wäre dies nicht vorgefallen würde diese Webseite wohl nicht mehr existieren, soweit die Fakten.


    Der Vorwurf dass die Wünsche und Vorschläge von neuen Usern komplett ignoriert werden, kannst du auch gleich verwerfen.
    Wenn du ein wenig im Board rumsurfst findest du bestimmt auch die Threads wo wir eure Vorschläge (bspw. FileHost) diskutieren und sammeln.
    Einzig das Thema Stammtisch und sonstige Trollplattformen werden abgelehnt, aber warum wie wo & was wurde hier schon sicher 10 Seiten diskutiert, das muss nicht nochmal erwähnt werden.


    Zählt als MultiAccount, gibt leute die für noch ganz andere dinge (bei dir kein zugriff mehr auf email etc.) gebannt wurden...


    Und aus welchem Grund schnauzt du jetzt schon wieder irgendwelche Leute an?




    In diesem Sinne,
    Adios

  • try hat da schon recht, der hört sich halt auch an als ob er nur schön in seinen arsch kriechen möchte. selbst wenn er immer still mit gelesen hat, hat er sich nie persöhnlich mit ihnen unterhalten oder mit ihnen angelegen, also kann er auch nichts darüber sagen, ich mein ich seh im fernsehen auch nichts böses über obama, trozdem kann er ein kleiner sadist sein. kann ich aber nicht einschätzen. Genau das gleiche hier, hab das schon durchgemacht mich mit selas anzulegen oder mit brian, ist einfach ein kampf gegen ne windmühle. Also redet er doch schon ziemlichen bullshit.

  • wenn man den Thread hier so liest könnte man glauben eine menge Leute würden sich freuen wenn es stagetwo nicht mehr geben würde... und trotzdem sind diese Leute immer noch hier...


    Ein Forum (oder auch jedes andere) System jedes Monat mit Verlusten zu betreiben geht eben auf Dauer nicht. Und ohne finanziellen Spielraum können wir auch viel weniger machen als wir gerne würden.


    Sowas wie Supporter-only Stammtisch wird auch nicht gehen da sich nicht genug Leute nur dafür einen Supporter kaufen werden. Un wenn keine Leute drinnen sind, kommen auch keine weiteren Leute.


    StageTwo ist eine Idee die bestehende "Community" weiter betreiben zu können. Wenn es nicht klapp und wir zu machen müssen, könnt ihr euch ja immer noch darüber freuen.
    Die Frage ist dann nur wo ihr das macht.

  • ohman :D mit meiner aussage hab ich mir feinde gemacht.. naja mich intressiert es nicht. Ich finde StageTwo gut. Freu mich aufs neue Forum aber die Sache mit dem Stammtisch sollten wir schon noch was machen.. da viele nur wegem dem Stammtisch noch hier sind


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • ohman :D mit meiner aussage hab ich mir feinde gemacht.. naja mich intressiert es nicht. Ich finde StageTwo gut. Freu mich aufs neue Forum aber die Sache mit dem Stammtisch sollten wir schon noch was machen.. da viele nur wegem dem Stammtisch noch hier sind

    wie bereits erwähnt wurde, wir es eine alternative zum Stammtisch geben. jedoch nicht direkt als Thread. Und das ist auch so ziemlich das einzige was bis jetzt zu diesem Thema fix ist.

  • Zitat

    wie bereits erwähnt wurde, wir es eine alternative zum Stammtisch geben. jedoch nicht direkt als Thread. Und das ist auch so ziemlich das einzige was bis jetzt zu diesem Thema fix ist.


    Stimmt nicht. Es gab eine andere Stellungnahme von Sick dazu. Der Chat steht laut Sick nicht mehr zur Debatte.