hangman sagt Hallo!

  • So, ich bin ganz frech erster und so seht ihr, wie es funktioniert.


    Ich bin hangman, manche kennen mich auch als Gott oder bestaussehndster Admin.


    Ich leite diese Community seit ein paar Monaten, bin aber schon ein paar Jahre im Team und habe mich langsam hochgeschlafen.


    Ich spiele zur zeit Sro-R auf Thebes, habe dort meine eigene Gilde (StageTwo). Außerdem spiele ich gerne Shooter, z.B. CoD4.


    Musikalisch höre ich alles außer "Sprechgesang" oder Volksmusik.


    Ich bin 26, arbeite als Software-Tester in einer IT-Firma, die keiner von euch kennen wird^^


    Soweit zu mir fürs erste.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • bei badischem wein fällt das nicht schwer...


    das hier soll aber kein spambereich sein!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • oh mann, das ist ein bespiel für diejenigen, die neu sind und sich vorstellen wollen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird