nfs steht nicht für need for speed!

  • Hallo.
    Ich bin nfscarbon und stelle mich hier auch mal vor, weil ich dazu gehören will.


    Bin außer hier immer unter dem Namen Bulwix bekannt und joa die Weiber nennen mich auch manchmal Schlappi :-)
    Ne im ernst.. Bulwix ist so der Bossname.


    Ich bin jetzt schon fast 4 jahre angemeldet.. oder so.


    Ich bin aus dem Grund hier angemeldet, weil ich Silkroad zocke und der Stammtisch lustig ist.
    Ich hör gerne Deutsch-Rap aber bin für jede andere Musikrichtung offen (sage nie scheiß electro oder du ekliger Heavy Mettler)


    Ich mache gerne sehr viel party und bezeichne mich selber gerne als Partytiger (raarr)


    Ich frag mich echt wann das neue Album von 2pac kommt.. live würd ich ihn auch gern mal sehen


    Ja..
    Euro ist teuro
    Ein bier ist kein bier


    Achja ich bin 16 jahre (fast 17) alt und besuche z.Z. eine Gesamtschule wo ich in der Sek. Stufe 2 bin und bald mein Abitur anfange.


    Das wars.