take stellt sich vor

  • Ja ich bin seit einigen Monaten schon Mitglied hier und wollte mich kurz vorstellen. Das machen ich Steckbrief artig:


    Alter: 16
    Hobbys: Schwimmen, lesen (selten Bücher), Notebook zerstören und wieder zusammenbauen, ... (wäre zu lang)
    Was ich nicht so mag: Arrogante, Egoistische und Hinterhältige Personen, Spinat, Eier-Brokolli-Auflauf (leider mögen es anscheinend viele Verwandte)
    Schule: Kaufmännische Berufsschule (2 Jahre, keine Ausbildung)


    Lieblingsspiele: League of Legends (LoL), Just dance 3 (sry aber wenn man das zu viert spielt geht das ab :D), diverse andere Spiele die ich aber nicht dauerhaft spiele (wie Mario, Avatar, ...)
    Lieblingsmusik: Techno, RnB, Soul, Pop. Vor allem Instrumental.
    Lieblingsessen: Pfannkuchen oder Reis in Traubenblättern


    Und glaube das ist erstmal genug^^