goku5454 - V0rst3llung

  • Hallo, ich bin goku5454 aber wenn ich bald spende und mein Name ändern kann werde ich Spezialist heißen :)


    Bin gestern (8.1.) 15 geworden und bin jetzt seit 29.06.2009, 20:59 (lol 1minute vor 21uhr :D) hier in StageTwo.
    Ich bin damals hergekommen wegen Silkroad eigentlich aber jetzt in den letzten paar Jahren schau ich auch in den anderen Themenbereichen öfters vorbei.


    Ich spiele zurzeit CS:S, DuckRoad und Phoenix-Sro


    Mein Musik geschmack ist unterschiedlich, ich mag alles was mir gefällt^^.


    Bin zurzeit noch in der Realschule und gehe in die 9. Klasse, meine Noten sind eigentlich immer so im 2er oder 3er bereich nur meine Lehrer sind zum kotzen weil ich die nicht ausstehen kann ;D.
    Habe vor nach Realschule Wirtschaftsgymnasium zu machen danach Abitur mit einem kleinen Beruf der vielleicht paar stunden nur geht weil ich auch fürs Abi etwas machen muss :)))