Der Apfel des Bösen (»ÐragØñ«)

  • Hallo Dudes


    Ich habe diesen überaus tollen neuen Bereich nach dem heutigen Schulbesuch gesehen und dachte sofort "Oh mein Gott ich kann wieder spammen"
    Und genau das werde ich nun Tun


    Ich bin »ÐragØñ«


    Ich kann meinen Namen nicht frei Hand schreiben, sondern muss ihn immer kopieren und einfügen <- erste Info zu meiner Person


    Im wahren Leben heiße ich David, werde aber meistens Dave oder Diddy oder DAHFIET (von meiner Deutschlehrerin) genannt


    Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als kleiner Azubi in einem Lebensmittelgroßhandel (Edeka C+C Großmarkt MIOS in Minden (Der größte Markt in Deutschland wuhuu))
    Ich esse gern Döner, Pizza und Thüringer Mett, aber am liebsten esse ich Hühnchen vom Coronel (KFC)
    Ich trinke am liebsten Eistee und Rockstar Energy + Guava
    Ich höre am liebsten Hip Hop aber bin dennoch offen für alle Musikrichtungen
    Ich bin aus Prinzip gegen jede Art von Mainstream.
    Ich rauche (Gauloises rot oder Pall Mall Blau) aber trinke nicht viel Alkohol (ich vertrage nicht so viel und habe mich schon das eine oder andere mal lächerlich gemacht)


    Ich bin schon seit mehr als 4 Jahren in diesem Forum unterwegs, hatte viel Beef mit Teammitgliedern, viele Accounts, viele Freunde und stets viele Feinde, die ich heute mit Sicherheit immernoch habe.
    Wenn ich einen Tag die Möglichkeit hätte, Admin zu sein, würde ich konsequent jeden bannen der Kool Savas nicht mag.


    Und da ich bis jetzt jeden Satz mit "Ich..." begonnen habe, wird der kleine Text unspannend zu lesen sein, trotzdem tut ihr ihn euch an, ob ihr wollt oder nicht.


    Es macht mir mittlerweile wieder mehr Spaß hier unterwegs zu sein =)


    zu guter Letzt werfe ich die Frage in den Raum:



    Wer hat ins Pissoir geschmettert?



    mfg

  • Ganz ehrlich? Sah einfach cool aus :D


    wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte den Namen zu ändern, würde ich ihn auf Dragon oder Apfel ändern lassen
    (bisschen das team anbetteln xD)


    ich werde meinen richtigen Namen noch in den ersten Post editieren