Chaos Rain - Vorstellung

  • Moin moin ich bin der Chaos Rain,
    Bin fast täglich seit 4 1/2 Jahren auf StageTwo und bin eher der Leser als ein Schreiber..
    Deswegen kennt mich auch keiner.
    Der Nickname ist schon lange überflüssig, da dieser total falsch geschrieben wurde, würde ihn gerne ändern lassen aber deswegen spende ich nicht :P
    Ansonster über mich:
    Ich bin 19 jahre alt und werde diesen Sommer mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung anfangen, welches ich hätte schon vor 2 Jahren anfangen sollen, nur war ich viel zu faul (bin ich immernoch aber das ändert sich gerade langsam zum positiven) in der Schule gewesen und hab ein Jahr nur Teilzeitjobs erledigt und musste einmal eine Klasse wiederholen -.-..
    Ansonsten höre ich Musik querbeet, je nach Laune, mal was hartes 8) mal was sanftes :musicextreme:.
    Trotzdem höre ich zurzeit immer noch am liebsten DnB (Drum'n'Bass)
    Zurzeit spiel ich eigentlich nur.. Minecraft/League of Legends
    Das wars schon