[Uservorstelluhng] Der coole von der neuen Schule oder einfach bolu(kas)

  • Yo


    Hi


    was geht?


    alles klar?



    ihr kennt mich, das weiß ich genau, trotzdem stelle ich mich vor, weil ichs mich trau


    mit diesem kecken Reim starte ich meine Vorstellung, in der ich mich vorstellen werde, kaum vorzustellen, right?


    Mein Name ist Lukas Bernd (Nachname verrate ich hier nicht), wie mein Nick unschwer verlauten lässt (das lukas in bolukas ist mein Name). Ich werde hier mal meine wahre Identität lüften, da jeder denkt ich wäre 20 (in Wirklichkeit bin ich 53) finde ich, habe ich gute Arbeit geleistet, euch in diesem Glauben in Sicherheit zu wiegen. Mit 53 Jahren hab ich nämlich noch 2 Jahre länger Zeit euch auf die Nerven zu gehen, als mit 55 (20-18 = 2).


    Ich bin zurzeit Schüler auf einem Gymnasium, besuche das 2. Halbjahr der 12. Jahrgangsstufe. Meine Leistungskurse sind Englisch, Mathematik und Sozialkunde. Ich bin ein etwas mehr als durchschnittlicher Schüler, dies sage ich nur um anzugeben, ich weiß genau, dass es euch nicht interessiert (aber das ist mir egal).
    Zu meinen Hobbies zähle ich Volleyball spielen (im Verein), Klavier spielen (nahm Unterricht von 6 - 14 Jahren und spiele seitdem unabhängig von Unterricht immer weitere Stücke), natürlich StageTwo, ganz besonders der Stammtisch, mich mit meiner Freundin treffen und auch ab und zu Zocken, wobei dies in letzter Zeit immer seltener wird, woran das liegt weiß ich nicht, mir vergeht einfach die Lust daran.


    In meiner Freizeit backe ich oft gerne Tiefkühlpizzen auf und esse diese anschließend.


    Ich bin weder muskulös, breit gebaut noch braungebrannt, drücke trotzdem ca. 80 Kilogramm auf der Hantelbank. Ich konsumiere für mein Leben gerne Pizza und kenne die Palette vom Burger King in und auswendig. Bei 73kg auf 1.84 bin ich aber auch kein gamertyp (sondern eher so der endgegnertyp).
    Ich hab auch irgendwann mal angefangen zu gfxen, wenn die Prüfungen vorbei sind, werde ich damit auch fortfahren.


    Meine Ziele für die Zukunft sind, diesen Account ungebannt zu halten, mein Abitur mit mindestens 1.7 zu bestehen, anschließend Germanistik zu studieren und mich zeitgleich auch in meinem Studium in Richtung des Lehrwesens zu orientieren (kurz: Ich will Lehrer werden). Das ist natürlich noch ein weiter Weg, aber ich denke mal, es ist drin^^ .


    Ich bin fast 4 Jahre bei StageTwo (Im Februar ist es so weit), dann wird erstmal Party gemacht. Ich kam in dieses Board, weil ich ursprünglich einen T-Bot (ein Silkroad Bot) Crack gesucht (und gefunden) habe. Ich war dann lange Jahre hauptsächlich als Mitleser online, hatte nur meine 300-400 Posts. Bis vor ca. 1/2 jahr die Ära bolukas ihren Anfang nahm. Mittlerweile werde ich von vielen Usern als der geheime Headadmin des Boards betrachtet. Viele User schreiben mich privat an um Ratschläge von mir zu erhalten, wie sie jemand anderen verbal demütigen können oder einen Ratschlag zu erhalten, der zum Auschluss bestimmter User aus diesem Forum führen soll. Für solche Dinge bin ich natürlich immer offen.



    Zudem kann ich noch sagen, dass ich hier viele nette User kennen gelernt habe, dazu zählen Dragon, Mario, (besonders) Keksss , rwcka* (er will ja nicht genannt werden) und das wars.



    Abschließend Grüße ich euch alle ganz lieb, fühlt euch von eurem Meister der Frechdachszucht umarmt und feiert mit Marco bis die Bude brennt. In diesem Sinne,



    Marco feiert gerne :-D (Bauch)


    e: bin mittlerweile fertig mit der Schule und Papst in Rom

  • ganz ehrlich?? :D


    ich habe in meinen mittlerweile 4 Jahren selten einen Typen hier so gefeiert wie dich. :D


    bleib so wie du bist. ich schätze an dir vor allem deine Intelligenz, die du mit deinen Trolls oftmals zu verbergen weißt xDD
    die Leute die von dir getrollt werden denken dann: ach ist der dumm der labert nur zusammenhangslose Scheiße
    Aber ich bin schon dahinter gekommen dass du eigentlich voll der schlaue bist :D
    und ich bin JETZT auch endlich dahinter gekommen, dass das LUKAS aus bolukas dein Name sein soll ;) :D


    keep it real bro :D

  • Sollte man nicht am besten Deutsch als Leistungskursfach noch haben, wenn man Germanistik studieren will?


    Sollte man wirklich, ich hab Deutsch leider nur als Grundkurs, in der 10. Klasse habe ich mich nich getraut Deutsch zu wählen, da ich auf einer schlechten 2 stand. Meine damalige Lehrerin war leider nicht wirklich kompetent und ich habe nicht nach Interessen, sondern nach Noten gewählt. Das war der Fehler :D Mathematik bin ich ne 0 .. ich bin hauptsächlich sprachbegabt. Mathe hatte ich in Klasse 10 noch ne 1, jetzt häng ich auf 8 Punkten rum (mein schlechtestes Fach, leider ein LK). Im Deutsch Grundkurs steh ich zur Zeit auf 14 Punkten.




    Danke Dragon Schatz. Ich bleib natürlich real (bro) vorallem werde ich dich weiterhin mit vielen Bäuchen beglücken (Bauch)



    Marco freakt gerne (aus)

  • push: Ich habe neues über mich selbst herausgefunden. 1996 war ich Weltjugendmeister im Kung-Fu. Hab in etwa einen IQ von 185, kann 11 sprachen fließend, war fünfmal verheiratet, habe 12 uneheliche Kinder, welche alle außergewöhnliche Gaben zeigen, bis hin zur Telephatie. Außerdem gelte ich als brillanter Barock-Gitarrist mit einem Stimmumfang von vier ( ! ) Oktaven. In meiner Freizeit komponiere ich gerne dodekaphone Symphonien für 1000-köpfige Orchester. Eine Karriere als Organverpflanzer brach ich frühzeitig ab, um zur Fremdenlegion zu gehen. Danach ein Jahr Meditation in einem Kloster in Nepal. Anschließend erste Mount-Everest Besteigung auf einem Einrad. 2002 Goldmedaille im Körper-Synchron Schwimmen. Dann Schnellstudium der Teilchenphysik. Ich kann ca. 1000 Biersorten an der Bierkronenfarbe erkennen. 2003 wurde mir dann die Weltherrschaft angeboten, welche ich ablehnte, um meiner Mutter beim Abwaschen zu helfen.