• So dann will ich mich auch mal einreihen :D


    Heiße Chris, bin 22 Jahre jung und komme aus der nördlichsten Stadt Italiens: München :thumbsup:


    Habe 2009 Abi gemacht, war dann 9 Monate bei der Bundeswehr und studiere seit Oktober 2010 pharmazeutische Bioprozesstechnik an der technischen Universität München.


    Meine Freizeit ist gefüllt mit lernen, meiner Freundin, Sport, feiern und Musik hören (RnB meets Techno/Hands up). Zocktechnisch war ich früher vor allem in BF 2 unterwegs und wie viele andere hier auch SRO. Mittlerweile hab ich nicht mehr viel Zeit, ab und zu ein Ründchen Anno 2070, Homefront oder WoT muss genügen ;)



    EDIT:


    hui hab grad festgestellt, dass ich mein 4-Jähriges verpasst habe... Kriegt man eigentlich irgendwann eine Umarmung vom Admin oder gibts das erst bei 10 Jahren?^^